Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das kann Sky schon ganz genau im System sehen welche Karte welche Tiers drauf hat.
 
9F hat halt nicht gereicht, sonst hätten die karten einen global gebraucht. vielleicht waren die aktivierer damals so "verheerend", dass sie alle längen können.
 
Das reine f0 Tier langt ja auch nicht bei allen da müssen die tiefer in die Trick kieste greifen
 
es reicht bei allen PL02 karten. sie bräuchten bei den PL03 karten nur ECM längen einführen, die sie nicht verstehen. aber wäre das so einfach, hätten sie es sicher schon gemacht. daher meine vermutung, dass die früheren aktivierer für die karten gold wert sind. allerdings darf man nicht vergessen, dass das alles noch easy ist. NDS dreht bei bedarf nach und nach auf - und sie sind noch ganz am anfang der möglichkeiten.
 
Mann muss doch nur zu denn Nachbarn schauen sky it oder sky uk
 
Zur Info:
Bei mir kommen seit 14.07.19 46er, davor seit Januar nur 27er. Ich habe aber noch bis Anfang September Zeit um zu schreiben.
Anruf kam gestern, wegen Krankheit aber keine Auskunft erteilt. Das Gespräch wurde ohne Nachfrage freundlich beendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst du dich schon mal auf das F0 einstellen.
 
Dumme Frage welchen Buchstaben hast du auf der karte vor dem Chip!?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben