Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine kurze Story zu dem Thema:
2016/2017 wurde mir ohne irgendeinen Kontakt seitens Sky einfach ein schöner Sky Receiver zugesendet. Der ging natürlich ungeöffnet zurück an den Absender und dann direkt dort angerufen. 2 Tage später hatte ich dann kostenlos das Sky CI+ Modul im Postkasten. Das liegt bis jetzt ungenutzt im Kasten (v13 mit F0). :laughing:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich lese immer Kündigung, Kündigung, ......
Warten wir mal die Zahlen seitens ykS ab, ob die Abonnentenzahlen wirklich einbrechen. :laughing:
Ich glaube es nicht.

MfG
 
Ich glaube es auch nicht aber wenn sie mir kein Modul schenken bin ich nicht bereit was dafür zu bezahlen und werde mir nicht deren Box hinstellen anstatt der Vu+ Solo4k und auch kein 2. Sat Kabel deshalb ziehen.
 
Ich finde es halt schon frech, das nicht mal Teletext mit der Kiste funktionieren soll. Das ist schon KO Kriterium Nummer 1 bei uns. :laughing: :laughing:
 
Das war wohl der interne Wunsch von yks. :grin:
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Genau. Kostenlos und die Laufzeit beginnt von neuem ab diesem Datum für ein Jahr. Da die meisten ein rabattiertes Angebot haben, kann man dann sehr schnell in teures Abo kommen. Also aufpassen. Ansonsten kostet es 99€.in beiden Fällen plus 12,90€ Logistik Pauschale

Gesendet von Outaspace
 
Heute hatte ich wieder einen Anruf von Sky, wo ich versehentlich dran gegangen war, weil ich die Nummer nicht erkannt habe.

Zur Tarnung rufen sie nun mit der 01033 Call-by-Call-Vorwahl vor der normalen Rufnummer 08999727900 an!
Im Display erscheint dann +49103308999727900.
 
mal kurz am Rande, ich habe Kabel von Vodafone und auch hier wird mir die kuh aufgedrückt bzw man versucht es

Habe noch die D02 full inklusive zweitkarte
 
Milchtrinker sollte nicht gegen Kühe demonstrieren!

MfG
 
Wurde auch angerufen und hab nen 37er Emm bekommen mit F0.. und habs ausversehen geschrieben weil ich in der zeile verrutscht bin.. ich trottel :/
Werde wohl auf Kabel wechseln.. Da es hier keinen wirklichen Kabel Anbieter gibt wirds denke ich ne Kabel PKN Karte werden.. hoffe damit geht noch was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben