Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

[Talk] Anrufwelle wegen fehlender Sky Hardware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein die verteilen auch andere Tiers, das ist unabhängig vom F0.
19 1A 14 1E 1F zB. aber vlt haben die sie ja noch.

Ein Entiverlängerer kann ja jederzeit eingeführt werden...
 
Im Moment kriege ich wohl den letzten 3.ten 34er, nach VV. Ich denke mal, dass es danach wieder 24er sind.
 
Hatte hier in dem ganzen Thread noch nichts mal von nem 24er gelesen. Daher die Nachfrage. Dachte schon ich wäre der einzige :D
 
Ich glaube das die Leute sich hier eher melden wenn etwas wie ausnahmsweise was anderes wie der Standard verlängerer kommt. Ich glaube im Nachtfalke Board gibts einen Thread der voll mit funktionierend geschriebenen Standard verlängerer gibt.
 
Sollen will liebe nicht nachdenken was für hardware für uns ein vorteil bringt :grinning:

Cau Adas
 
Bisher haben alle ohne hinterlegte Hardware ein neues F0 EMM bekommen.
Leute, die Modul haben oder einen Receiver brauchen das ja nicht. Denn die haben schon lange ein F0. Nur haben eben manche Glück und brauchten den A0 für die neuen ECM Längen nicht schreiben. Die haben eben noch PL03 Karten, bei denen das F0 eben nicht greift. So gesehen weiß Sky ganz genau, was sie tun. Und sie beglücken eben nun nur Karten, die kein F0 hatten. Und sowas ist ja wirklich keine Kunst. Zu denken, dass Sky nicht weiß, welche Karten sie haben, ist Nonsens.

Gesendet von Outaspace
 
Es bekommen auch Karten das F0, die trotz hinterlegter Hardware noch kein F0 hatten.
Die sind zwar selten geworden, aber es gibt/gab sie noch.

Ebenso fragen in den letzten Tagen auch immer mehr Leute mit laufendem F0 (und hinterlegter Hardware) wegen EMM Änderungen nach.
Auch die bekommen ohne Grund auf einmal andere Entisetzer/Verlängerer.......

Also zu glauben, dass sie nun "nur" Hardwarefreie Karten beglücken, ist mMn nur die halbe Wahrheit.

Aber wie immer, nur meine Meinung, und nicht verbindlich......
 
Der sucht die Hardware mit den größten sicherheitslücken. Oder Zertifizierte Hardware die nicht zuordnungsfähig ist
 
Die haben mit Sicherheit schon Listen wer unter verdacht steht. Und wenn es Leute gibt mit ner Seriennummer die eigentlich seit April nicht mehr läuft und dennoch nicht anruft ist natürlich mehr als verdächtig.
 
2 1/2 Jahre Solokarte , ohne Anruf F0
kam mit 37er , konnte noch mit 36er zurück Ende August Feierabend
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es haben auch Karten neue EMM Längen bekommen die bereits das F0 hatten und es sind keine neuen Tiers dazu gekommen und genau dieser Umstand bringt mich auf eine Idee :)
Anscheinend sind auch immer neue Aktivierer dabei, deswegen könnte an diese Ominösen Termin (12.08) den Sky immer nennt mehr dran sein als bisher gedacht.

Sprich es könnte durchaus möglich sein das an der Verschlüsselung etwas geändert wird und die Karten neu Aktiviert werden müssen um die neuen ECM's ab 12.08 zu verarbeiten.
Vorteil bei diese Methode wäre, dass dann auch die PL 03 Karten und V13 Karten mit F0 aus dem Spiel wären.
 
guten morgen.... ich dachte schon keiner zählt mal 1+1 zusammen :smiley:

das ging doch eigentlich schon mit 10x los....
 
Gegen diese Theorie sprechen aber bisher die CH Karten, die munter weiter 27er bekommen.

Zumindest die paar die ich kenne, kann natürlich bisher auch nur ein Zufall sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben