Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tagaro solo V14 Bestellung

Schnaerry

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. April 2013
Beiträge
53
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,
Habe gerade bei Tagaro eine V14 Solo bestellt und diese Mail erhalten:

Die Versendung einer einzelnen Karte war laut Sky leider nicht möglich, da Ihr angegebenes Gerät nicht mehr die vollständigen technischen Funktionen besitzt, um das gesammte Sky Programm einschließlich Sky On Demand abzubilden.
Sie erhalten deshalb zusätzlich von Sky einen mietfreien Sky+ Pro-Festplattenleihreceiver kostenlos zugesendet.
Ob Sie dieses Gerät verwenden, sollte Ihnen freigestelle sein. Ggf. nochmal die kommenden Tage bei uns melden.
Die Lieferung erfolgt zeitnah direkt von Sky an Ihre angegebene Adresse.
Es fallen keine Versandkosten an.
Bei Fragen zum Versandstatus können Sie Sky unter der Kundenhotline (0180) 611 0000 kontaktieren (20 Cent pro Minute / Mobilfunk höher
Wie soll ich nun vorgehen?
Gruß Schnaerry
 
Wenn du keine Sky Hardware nutzen möchtest versuch das ganze zu Stornieren.

Die Solo Geschichte ist weitgehend am Ende (auch wenn einige es nicht wahrhaben möchten).
 
Moin Zusammen,

also zum richtig verstehen, ich als Neukunde bei Sky, und mit der glieferten Sky Karte und CI+Modul, keine möglichkeit zum Sharen der Karte?
 
@Schnaerry
Der gesunde Menschenverstand müsste deine Frage eigtl. beantworten. Du hast nicht das bekommen was du haben wolltest,also arrangierst du dich mit der innovativen HW von ykS oder du stornierst. Solltest du dann auf einem anderen Wege versuchen an eine Solo Karte zu kommen und es klappt vlt, solltest du dir im Klaren sein,das viel schreiberei, telfoniererei mit ykS und sogar gerichtliche Maßnahmen auf dich zu kommen können. Wie @DarkStarXxX schon geschrieben hat die "Balkan Route von ykS" wird allmählich geschlossen oder ist bereits schon zu.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Schnaerry
Wie hast du denn das Abo abgeschlossen bei tagaro.org?
Heute haben mehrere User ihre solo V14 erfolgreich freigeschaltet, also mehr gern per PN.
Geht alles...
Hattest Du die Seriennummer eines HD1000 verwendet? Das klappt nur selten.
Solo V14 bei tagaro ist noch bis 03.04.2017 vorerst befristet zu bestellen zu 29,99 EUR sky komplett HD ohne Leihgerät. Klappt!
Das Paket, das du jetzt bekommen hast, mit Retourschein zurücksenden, neuer Versuch mit Unterstützung per PN.

@DarkStarXxX
Heute waren es ca. 5 User allein im bekannten Thread mit neuer solo V14, dazu User ohne dortige Rückmeldung. Was empfiehlst Du? Gleich mit Leihgerät bestellen? Welcher Vorteil?
Sky+Pro bietet Sky jedem User mit solo V14 später sowieso kostenlos an, auch kostenloses Sky-Modul, soweit verfügbar. Und viele sind weiter ungepairt. Urteile dazu folgen. Wäre ja unklug, Leihgerät freiwillig mit zu bestellen.

FALLS mal Pairing drohen sollte durch Sky, wie bei einigen schon erfolgt:
es gibt auch nicht viel Schreiberei mit Sky, sondern mein fertiges Musterschreiben und dann die Entscheidung zu kostenlosesm Modul unter Vorbehalt und wahlweise Musterklage parallel, ohne dass man Stress hat. Weiter bezahlen, weiter gucken, alles easy. Und dann entscheiden Verbraucherschutz und Gericht demnächst. Arbeit machen andere ehrenamtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben