Hallo,
Habe gerade bei Tagaro eine V14 Solo bestellt und diese Mail erhalten:
Die Versendung einer einzelnen Karte war laut Sky leider nicht möglich, da Ihr angegebenes Gerät nicht mehr die vollständigen technischen Funktionen besitzt, um das gesammte Sky Programm einschließlich Sky On Demand abzubilden.
Sie erhalten deshalb zusätzlich von Sky einen mietfreien Sky+ Pro-Festplattenleihreceiver kostenlos zugesendet.
Ob Sie dieses Gerät verwenden, sollte Ihnen freigestelle sein. Ggf. nochmal die kommenden Tage bei uns melden.
Die Lieferung erfolgt zeitnah direkt von Sky an Ihre angegebene Adresse.
Es fallen keine Versandkosten an.
Bei Fragen zum Versandstatus können Sie Sky unter der Kundenhotline (0180) 611 0000 kontaktieren (20 Cent pro Minute / Mobilfunk höher
Wie soll ich nun vorgehen?
Gruß Schnaerry
Habe gerade bei Tagaro eine V14 Solo bestellt und diese Mail erhalten:
Die Versendung einer einzelnen Karte war laut Sky leider nicht möglich, da Ihr angegebenes Gerät nicht mehr die vollständigen technischen Funktionen besitzt, um das gesammte Sky Programm einschließlich Sky On Demand abzubilden.
Sie erhalten deshalb zusätzlich von Sky einen mietfreien Sky+ Pro-Festplattenleihreceiver kostenlos zugesendet.
Ob Sie dieses Gerät verwenden, sollte Ihnen freigestelle sein. Ggf. nochmal die kommenden Tage bei uns melden.
Die Lieferung erfolgt zeitnah direkt von Sky an Ihre angegebene Adresse.
Es fallen keine Versandkosten an.
Bei Fragen zum Versandstatus können Sie Sky unter der Kundenhotline (0180) 611 0000 kontaktieren (20 Cent pro Minute / Mobilfunk höher
Wie soll ich nun vorgehen?
Gruß Schnaerry