hallo zusammen
Ich habe mir ein E5470 mit GoPal 7.5 gekauft,bin auch soweit sehr zufrieden .Nur die Tag /Nacht Umschaltung ist eine Katasrophe.Die Umschaltung von Nacht zu Tag kommt zu zeitig und die Umschaltung von Tag zu Nacht zu spät.
Gibt es die Möglichkeit Die Zeit irgendwo zu ändern??
Leider funktioniert die manuelle Umschaltung auch nur bedingt,das Farbscheam ändert sich zwar ,aber die Bildschirmhellikeit bleibt bestehen.Außerdem ist es sehr umständlich bis zu diesen Einstellungen zu gelangen.
Leider gibt es für diese Auflösung noch keinen passenden Skin.
Am Einfachsten wäre es wirklich die Zeit zu ändern, geht das ??
Da ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe,hier noch eine Idee.
Oder gibt es die Möglichkeit über dem Lautstärke Button eine zusätzlichen Button für eine richtige Tag /Nachtumschaltung einzubauen??
Danke schon mal
Knusterus
Ich habe mir ein E5470 mit GoPal 7.5 gekauft,bin auch soweit sehr zufrieden .Nur die Tag /Nacht Umschaltung ist eine Katasrophe.Die Umschaltung von Nacht zu Tag kommt zu zeitig und die Umschaltung von Tag zu Nacht zu spät.
Gibt es die Möglichkeit Die Zeit irgendwo zu ändern??
Leider funktioniert die manuelle Umschaltung auch nur bedingt,das Farbscheam ändert sich zwar ,aber die Bildschirmhellikeit bleibt bestehen.Außerdem ist es sehr umständlich bis zu diesen Einstellungen zu gelangen.
Leider gibt es für diese Auflösung noch keinen passenden Skin.
Am Einfachsten wäre es wirklich die Zeit zu ändern, geht das ??
Da ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe,hier noch eine Idee.
Oder gibt es die Möglichkeit über dem Lautstärke Button eine zusätzlichen Button für eine richtige Tag /Nachtumschaltung einzubauen??
Danke schon mal
Knusterus
Zuletzt bearbeitet: