Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 7.x Tag / Nacht Zeit manuell ändern bei E5470 mit GoPal7.5

Knusterus

Freak
Registriert
19. Dezember 2009
Beiträge
229
Reaktionspunkte
47
Punkte
88
hallo zusammen

Ich habe mir ein E5470 mit GoPal 7.5 gekauft,bin auch soweit sehr zufrieden .Nur die Tag /Nacht Umschaltung ist eine Katasrophe.Die Umschaltung von Nacht zu Tag kommt zu zeitig und die Umschaltung von Tag zu Nacht zu spät.
Gibt es die Möglichkeit Die Zeit irgendwo zu ändern??
Leider funktioniert die manuelle Umschaltung auch nur bedingt,das Farbscheam ändert sich zwar ,aber die Bildschirmhellikeit bleibt bestehen.Außerdem ist es sehr umständlich bis zu diesen Einstellungen zu gelangen.
Leider gibt es für diese Auflösung noch keinen passenden Skin.
Am Einfachsten wäre es wirklich die Zeit zu ändern, geht das ??

Da ich bis jetzt noch keine Lösung gefunden habe,hier noch eine Idee.
Oder gibt es die Möglichkeit über dem Lautstärke Button eine zusätzlichen Button für eine richtige Tag /Nachtumschaltung einzubauen??

Danke schon mal

Knusterus
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben