Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 7827,7914,7928,7934,7988 TA 7977, Z113, TA Highspeed 2 -> Alternatives Kartenmaterial

Jerry13

Newbie
Registriert
20. Mai 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,bin neu hier und lese mich nun schon einige Zeit durch die Threads. Leider weiß ich immer nicht, wie aktuell diese sind und was ich nun verwenden soll! Bitte helft mir, gebt mir den Tritt in die richtige Richtung, danke.Wie im Titel zu lesen, habe ich verschiedene Becker Navis. Für alle scheint es keine aktuellen Karten mehr zu geben! Traurig aber wahr!Nun suche ich für das 7977 und das Z113 hauptsächlich alternatives Karten- /Software-Material. Könnt Ihr mir Empfehlungen geben, was ich verwenden soll und was aktuell ist?Danke schon mal, Jerry
 
AW: TA 7977, Z113, TA Highspeed 2 -> Alternatives Kartenmaterial

Hallo Jerry13,

sei erst einmal begrüßt hier im DEB Board.
Nun die Navis wegschmeissen musst Du noch nicht und neues Kartenmaterial gibt es auch zumindestens
für dein Becker Taffic Assist Z113 und für dein Becker Asssist Highspeed 2 7977 gibt es alternativen die man gehen kann
um das Navi weiter zu benutzen.

Schau mal hier in diesen Thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oder in diesen thread

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dasbetrifft das Navi Becker Assist Highspeed 2 7977.

Für das Becker Traffic Assist Z113 hast Du weit aus mehr Möglichkeiten, entweder führst Du ein reines Karten Update durch
schau dazu unter Anleitungen hier und hier das ToDO nur reines Kartenupdate

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: TA 7977, Z113, TA Highspeed 2 -> Alternatives Kartenmaterial

He Waasol, das ist ausführlich, DANKE.
 
Zurück
Oben