Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

T-Online Gäste funktionieren bei CCCam nicht mehr

vwplace

Newbie
Registriert
1. Februar 2010
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute,

wir können es uns einfach nicht erklären. Seit ca 1,5 Wochen kommen alle 4 T-Online Gäste nicht mehr auf unseren Server. Verteilt wird per CCCam. Seit langer Zeit gab es nie Probleme. Teilweise haben sie die CCCam auf einem Receifer direkt laufen, teilweise aber auch über Diablo Cards. Nimm ich die Karte mit exakte dem gleichen Account etc und stell das Ding bei einem der nicht bei T-Online ist hin (Receifer mit Diablo Card), dann geht es.
Wir haben auch ein paar IT-ler in unserer kleinen Gemeinschaft, aber wir kommen da einfach nicht weiter. Der Port ist auf jeden Fall offen. 3 weitere (die an 1und1 und Vodafone sind) können problemlos schauen.

Wenn jemand eine Idee hat, bitte einfach melden.

Ports wurden auch schon andere ausprobiert. Kein Erfolg.

Grüße
 
AW: T-Online Gäste funktionieren bei CCCam nicht mehr

Sehr komische Sache.

Was heißt T-Online? Die haben ja auch verschiedene Zugänge!! Normales DSl? Geschwindigkeit? Modem? ISDN? Analog? Mobilfunk? LTE? Schüssel?

Sieht man am Server im Log ob sich wer einloggen will? Können die T-Online User den Server anpingen?
 
AW: T-Online Gäste funktionieren bei CCCam nicht mehr

Moin,
wie ist die Fehlermeldung am Client?
Schonmal versucht deine momentane IP Adresse statt den dyndns namen
einzutragen?

Was sagt das cccam webif? Sieht man einen login versuch?

Evtl. auch mal vorrübergehend die F-line auf das wesentliche becshränken.

F: user pass


Bei mir jedenfalls kommen auch telekom kunden auf den server, somit kann es nichts generelles sein...
 
Zurück
Oben