Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Synology ds1817 mit apc smart ups 1000

Nacht^_^Eule

Stamm User
Registriert
5. Februar 2015
Beiträge
1.281
Reaktionspunkte
2.021
Punkte
373
Hallo,
Ich versuche schon seit längerem meine Synology ds mit einem APC Smart ups 1000 inkl Netzwerk Management Card 2 zu verbinden.
Da in der Synology steht, man soll sie via USB Verbinden, habe ich mir ein USB Kabel mit rj45 Stecker gekauft, aber irgendwie bekomme ich die Verbindung nicht hin.
Hat jemand eine Idee?

Lg Eule

Edit:
Glaube ich hab da was falsch verstanden, natürlich gibt's da auch ein USB Port am apc, das werde ich mir mal noch anschauen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Versuch Mal die Synology direkt mit dem APC ohne den USB , die Synology erkent den Strom abfahl und sollte automatisch nach eingestellte Zeit ausgehen

Die APC geben in der Regel keine 100% 230v raus , die Spannung sinkt bis zu 180v ab , und die meisten Geräte erkennen den Strom abfahl als APC Verbindung

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Dankeschön für die Antwort.
Das Kabel ist wohl zum Auslesen gedacht, also das Falsche, hab aber da ich mich länger nicht mehr damit beschäftigt habe, nun gesehen das es auch ein USB Anschluß gibt, daran nun angeschlossen funktioniert das nun einwandfrei, das heiße Wetter macht sich bemerkbar lol!
 
Zurück
Oben