Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

bellewar

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. April 2010
Beiträge
38
Reaktionspunkte
11
Punkte
28
hallo ein neue synaps mit bootloader 1.1.6 esrt mit bootloader instalirn dan eure sender list inportiern fk mit alle soft und senderlist von bootloader 1.1.5.
Link ist nicht mehr aktiv.
mfg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

Richtig und Danke - denn das ist das wichtigste dabei das die V13 bei mir und bei anderen wahrscheinlich auch nicht, NICHT laufen

AVI funktioniert sowie weitere, Codec eintrag in der Avi muß passen
andere Formate gehen auch

übrigens gerade eben neue Xwindow sab Basis fertig
 
AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

Daher hab ich diese Version hier und im Mini-Bereich nicht eingestellt, da die User dann nix davon haben wenn die V13 Karte nicht funzt.

und welche Codec für AVI passen muss auch erst ausgetestet werden
 
AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

richtig stimmt

aber es geht voran, bald geht auch die V13 :good:

Avi und andere Formate laufen - das wird schon werden

habe 13 verschiedene Firmware alle mit 1.3.61 -aber nur 4 hochgeladen für die mit S02 oder diejenigen die nur Emu nutzen
 
AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

Der Avi-support wird ohnehin überschätzt. Aus einer mkv hat man innerhalb weniger Minuten eine TS gemacht und wenn möglich sollte man ja ohnehin zu HD greifen, wg. der besseren Bildqualität.
Für einen DVD-Rip kann man wunderbar den h264 codec verwenden und es als TS speichern. Das Bild einer 700MB avi ist doch schon auf einem 32" TV kaum noch ansehbar und bei der doppelten Größe hat man auch ein wunderbares h[x]264 release.
Hab es just for fun mal getestet, aus einer 1,6 GB hdripxvid wird eine 1,57 GB h264.ts
 
AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

da Frage ich mich mit welchem Programm Du mkvs in TS wandelst die ruckelfrei auf dem Piccollo laufen. Ich hab schn bisl mit Tsmuxer und SUPER rumprobiert, aber entweder liefen die TS Dateien gar nicht, nur Ton oder es ruckelte.
Danke

Nachtrag:
hab mal aus dem Thread mit der Anleitung alles so gemacht. ein paar Filme gehen nicht wenn ich die mit Tsmuxer gewandelt habe. doof ist, das ich immer diese genommen habe und es dann aufgegeben habe. Nun habe ich mal ein paar andere Filme gemuxt und siehe die, die laufen. Ein paar ruckler habe ich aber trozdem zwischen durch, kann aber auch der USB Stick schuld sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

mit der s02 nu alles schön. fast.

bei drücken der optionstaste kommt nun immer der videotext. doof. zwar kann man auf die kanäle per hand wechseln (sport 3-10), aber lästig.

als bugreport für die nächste version :(

bis denne
 
AW: Synaps Picaso 1.3.61 fuer Piccollo byFFTeam

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich spiel es immer von externer USB-Festplatte 3,5" mit eigener Stromversorgung hab, da geht es bis 1080p, Bediengung, es dürfen keine DTS-Tonspuren drin sein. Also wenn die eng DTS ist und die deutsche AC3, dann muss die englische raus, weil es sonst ruckelt.
 
Zurück
Oben