Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

...ja und immer schön die weißen und dunkelgrauen Caddy's im Blick behalten :laughing: Die siehst Du meistens schon 30 - 40 Meter, bevor's blitzt! Dann brauchst Du zumindest die "mobilen" Blitzer nicht mehr ;-)


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich glaube jetzt brauche ich doch mal Hilfe, habe wohl Verständnisprobleme... Ich nutze für kurze Touren meistens Google Maps, bei längeren Strecken ist mir ein "richtiges" Navi wie Sygic lieber. Vor einigen Monaten hatte ich mir daher die damals aktuelle Version geladen installiert und alles war (scheinbar) in Ordung. Jetzt bin ich kürzlich wieder durch Deutschland gereist und habe festgestellt, dass mein Sygic kein Premium Traffic nutzt. Ich wurde nicht umgeleitet und war deshalb der Überzeugung, dass sich die App upgedatet hat und ich dadurch wieder die offizielle Free Version habe. Daher habe ich mir heute morgen die bis dahin aktuellste Version "18.4.2 [Ultimate]" geladen und dann gesehen, dass die Premiumlizenz nur bis zum 23.12. läuft. Jetzt erklärt sich, warum bei meiner zweiten Reise keine Stauumfahrung mehr möglich war.

Jetzt sammeln sich daher folgende Fragen:
-Gibt es eine Möglichkeit dauerhaft Premium Traffic zu haben? Also quasi "richtig gecrackt"?
-Sind die verschiedenen Versionen an bestimmte Kartenstände gebunden? Ich habe gesehen, dass mein Kartenmaterial von 2019.06 ist. Gibt ja schon 2019.12 und heute Mittag kam v18.4.4 [Ultimate] raus (wieder mit eigenem MapDownloader für neuere Karten)
-Gibt es eine Update Methode, welche die App-Einstellungen beibehält? Alle Anleitungen erwähnen immer, das komplette Löschen der App.

Danke für Auskunft.
 
zu 1. Dauerhaft Premium lässt sich nur durch den Kauf realisieren.

zu 2. Die verschiedenen Versionen/Veröffentlichungen sind natürlich nicht an die Kartenstände gebunden und ein Austausch der Maps ist jederzeit möglich. Bei einem manuellen Austausch sicherst du deine content.info und tauschst nur Maps+wcl aus.
Wechselst du nach HERE oder OSM, muss die content.info auch getauscht werden.

zu 3. Gehst du auf eine neue Version, kannst du vorher auf Dropbox sichern (siehe Einstellungen).
Darüber hinaus kannst du auch Bestandteile einer Installation manuell sichern.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Vielen Dank für die Info, das hilft enorm weiter!
Weißt du (oder jemand) den Grund, warum Premium Traffic nicht gecrackt werden kann? Ich fürchte die Abfrage erfolgt über eine eindeutige Geräte ID, welche einer Lizenz zugeordnet sein muss? Stellt sich in meinem laienhaften Verständnis aber trotzdem nicht als unüberwindbar dar.

Der einzige Vorteil der hier angebotenen Versionen sind ja dann die Premiumfunktionen (Sprachanweisungen, Schritt-um-Schritt Navigation, Geschwindigkeitsbegrenzungswarnungen und Fahrspurassistent) welche nur 4€ gegenüber der Premium+Traffic Lizenz ausmachen.
Oder gibt es weitere Vorteile?

Kann ich bei Bedarf die Lizenz ganz normal über eine gecrackte Version erwerben?
 
Da ich seit Jahren Festeinbauten fahre, nutze ich nur gelegentlich (zu Testzwecken) Smartphone-Navigation, unter anderem auch Sygic als Premium.
Genau aus diesem Grund teste ich die cracked Versionen nicht über längeren Zeitraum, aber Traffic ist bei denen freigeschaltet.
Hast du die letzten Versionen von mrdude getestet?
Meines Wissens sind diese Versionen für den Kauf aus dem SygicStore gesperrt und ein Erwerb zusätzlicher Lizenzen ist nicht möglich.
Probiere doch mal die letzte Version von mrdude und melde dich bei eventuell auftretenden Problemen wieder.
 
Zurück
Oben