Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Hallo,
Mein Problem bezieht sich auf die neueste truck Version 13.9.9.

Leider hat die Installation meine live Dienste deaktiviert und ich bekomme sie auch nicht wieder. Auch nicht mit einem downgrade zur vorherigen Version... Scheint an das Handy gebunden zu sein.

Hat jemand ein ähnliches Problem?

In der vorherigen Version gingen ja neuerdings die Verkehrsmeldungen. Nach dem neuesten Update sind diese nicht mehr vorhanden.

Gibt es eine Möglichkeit die ID in sygic zu löschen um wirklich komplett blank zu starten?
Deinstallation und löschen der Dateien reicht nicht.

Danke
 
Hallo Leute!
Ich suche die Sygic Version wo man durch wichen über den Bildschirm die Adresse per Sprachbefehl suchen lassen kann. Wer kann mir helfen.

Mit der Sprachbefehle Funktion können Sie die App teilweise nur mit Ihrer Stimme verwenden. Sie müssen es zuerst unter Hauptmenü> Einstellungen> Sprachbefehle aktivieren. Ich finde diese Option nicht in der Version 18.4.4 ultimate.

MFG Crisu50

Hallo!
Kann keiner helfe?? So sieht es aus. Ist aber in der Version 18.4.4 nicht verfügbar. Könnte man das freischalten, ist eine sinnvolle Option.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-30-15-19-18.png
    Screenshot_2019-12-30-15-19-18.png
    99,7 KB · Aufrufe: 41
  • Screenshot_2019-12-30-13-32-26.png
    Screenshot_2019-12-30-13-32-26.png
    709,9 KB · Aufrufe: 40
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Crisu50
Entweder hat Deine Frage noch niemand gelesen, was jetzt zwischen Weihnachten und Neujahr auch nicht unbedingt "verwunderlich" ist - oder es hat dir einfach niemand geantwortet, weil keiner diese (ältere) Version kennt ;-)

Auf jeden Fall nützt es nichts, wenn Du deshalb mehrere Beiträge hintereinander erstellst. Doppelpostings werden hier im Board nicht so gerne gesehen. Du kannst Deinen letzten Beitrag ggf. auch mit dem Button "Bearbeiten" nachträglich editieren, falls dir hinterher noch was einfällt.


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, danke für den Hinweis. Aber das habe ich gemacht. Ist das auch bei der 18.4.4 Version. Ich finde diese Einstellung nicht.
 
Die mit dem Mikrofon. Sprachbefehl.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-30-15-19-18.png
    Screenshot_2019-12-30-15-19-18.png
    99,7 KB · Aufrufe: 32
  • Screenshot_2019-12-30-13-32-26.png
    Screenshot_2019-12-30-13-32-26.png
    709,9 KB · Aufrufe: 30
Ja das habe ich gemacht. Aber wenn ich spreche macht sie es nicht! Hast du denn die Version 18.4.4.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-12-30-20-35-15.png
    Screenshot_2019-12-30-20-35-15.png
    95,8 KB · Aufrufe: 25
Ja das habe ich auch schon probiert. Aber das Mikrofon reagiert nicht. Vielleicht stimmt etwas mit der Apk nicht in Ordnung?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben