Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

So sieht es bei mir aus.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-10-15-03-47.png
    Screenshot_2019-11-10-15-03-47.png
    240,3 KB · Aufrufe: 62
  • Screenshot_2019-11-10-15-00-30.png
    Screenshot_2019-11-10-15-00-30.png
    33,7 KB · Aufrufe: 56
Hallo Crisu50

Du solltest das ganze nicht unter Android machen, da fehlt wohl einiges, sondern besser am PC.
 
Sygic Car Connected Navigation 18.6.2

Ich verwende auf meinem Handy (Samsung Galaxy A 40) das von Sygic gekaufte Programm Sygic Car Connected Navigation Version 18.6.2 und spiegele es über App Connect auf das Display meines VW Composition Media Radios (Gen2GP, MQB). Leider ist die Anzeige der Autobahnausfahrten so groß und in der Mitte, daß ich den Straßenverlauf nicht zur Gänze erkennen kann.
Ist jemandem bekannt, ob man die Position dieser Anzeigen verändern kann, sodaß sie nicht mehr stören?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Susi10,
ja dir da einen Rat zur Lösung deines Wunsches zu geben ist nicht einfach, da ich eine 18.6.2 nicht kenne. Fahre selbst mit der alten Sygic Drive/FLEET Dash 10 und Gps LKW Navigation.
In der alten Dash 10 habe ich mir einiges angepasst, wie liks, rechts abbiegen verboten in ROT usw. habe ich nach langem suchen inm Ordner SKIN gefunden, wichtig immer eine Sicherung der Datei die du änderst damit du wieder auf das Original zurück kannst wenn's nicht funktioniert.
Bei deiner Version könnt es sein das etwas unter /res/skin zu finden ist. Vermute in den Dateien mit der Endung.skin. Die mit der Endung.q kannst löschen, sind in Maschinensprache gewandelte der *.skin um schneller zu starten und werden immer neu erstellt wenn nicht vorhanden. In den *.dat darfst und gibt es nichts zu ändern, sind die Grundeinstellungen.
Na dann mal viel Spaß und Erfolg.

Noch eine Frage zu deiner App Connect, ist die speziell nur für dein Radio, habe einen Toyota und würde es auch gerne aufs Radio übertragen, obwohl erst 1 Jahr alt, ist/wäre der Radio, lt. Toyota noch nicht dafür ausgelegt.
Gruß Siegfried
 
Hallo Resige! Vielen Dank für Deine Nachricht. Den Ordner res/skin habe ich gefunden, aber mit den Dateien darin bzw. mit deren Inhalt kann ich nichts anfangen. Wüßte nicht, wo ich da etwas ändern könnte.
Ich habe auch die Firma Sygic angeschrieben - aber, ob die antworten?

Zu Deiner Frage bezüglich App Connect: ich habe das gleich mit dem Autoradio dazugekauft. Viele Leute (wie auch ich) stellen sich darunter jedoch etwas Tolles vor. So ist es nicht. Mit App Connect in Verbindung mit Android Auto oder Mirror Link lassen sich nur ganz wenige Apps vom Handy auf das Radio-Display spiegeln, so eben Google Maps, Waze, Sygic (aber da NUR das Programm Sygic Car Connected Navigation) und dann noch Spotify und vielleicht ganz wenig andere.
 
DANKE für die Rückmeldung, ist mir klar da das richtige zu finden ist nicht leicht, aber nach meinen Info's hat Sygic jetzt eine eigene Version oder. Tool herausgebracht um vom Handy aufs Radio übertragen zu können. Anfrage bei Sygic schadet nie, es dauert halt eben etwas bis man Antwort bekommt.
 
Resige: ja, diese Sygic Version, um vom Handy aufs Autoradio zu spiegeln, heißt Sygic Car Connected Navigation.

Resige: heute erhielt ich Nachricht von Sygic. Leider gibt es keine Möglichkeit, die Position der Autobahnanzeige zu verändern.
 
Teşekkür ederim
Und wie soll ich runterladen
Kann man andere Server Download en
Salatin?
Mfg
Turcin
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben