Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Allgemeiner Diskussionsthread Sygic Navigation (Support, Fragen, Hilfe etc.)

Ok. Wir haben uns nicht ganz verstanden. Die sprachanweisungen gehen bei mir auch, aber ich habe von den Sprachbefehl gesprochen. Wenn man Sygic gestartet hat und mit der Hand über den Bildschirm wischt öffnet sich diese Funktion.
Gehe doch mal in deine App und schau mal bei den Einstellungen ob das dieses Mikrofon vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir haben uns schon richtig verstanden.
Mir ist gestern etwas die Zeit davon gelaufen und da habe ich dich allem Anschein nach in die falsche Richtung verlinkt. ;)
Vielleicht hast du ja auf Sygic Help trotzdem noch wertvolle Hinweise zu deinem Problem gefunden, denn mir geht langsam die Luft aus.
Wenn dein Gerät und Sygic richtig konfiguriert ist, müssen die Sprachbefehle auch funktionieren.
 
İnstalliere sauber ,Bitte wie ich.
Diese Version von Angola prison
Hast du alle Funktionen
Maps musst du nt. 2019.11 nehmen
Guten Rutsch Kumpel
Und Glück auf
 
@Crisu50
Wenn diese Funktion nicht explizit in der App eventuell (nachträglich) freischaltbar ist, wird das wohl niemand mehr (außer Sygic) wieder in die v18.4.4 integrieren können. Das Sygic diese nützliche Funktion nach v17.9.4 wieder "komplett" entfernt hat, kann ich mir nicht vorstellen.

Dir auch ein frohes neues Jahr und vorallem Gesundheit!


Viele Grüße
Lecter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, danke für den Hinweis. Aber ich habe diese Funktion nicht gefunden in den nachfolgenden Versionen. Aber ist nun mal so.
MFG Crisu50
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau, man muss dann das Handy nicht in die Hand nehmen.
Habe mir jetzt mal die Version 18.4.4 installiert und da ist die Funktion definitiv nicht enthalten. Dann muss ich eben bei der V 17.9.4 bleiben.
Aber noch mal Danke für eure Geduld und Antworten.
Habt ein gutes Jahr.
MFG Crisu50
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, das stimmt schon so. Aber das gibt es in der Version 18.4.4 nicht. Nur in der Version 17.9.4.
Die Screenshots habe ich aus der Version 17.9.4.
MFG Crisu50
 
Zurück
Oben