Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 7.x SW Gopal AE7.5A Build98560

AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Dein e4430 ist ein WinCE 5 Gerät und GoPal 7.5 ist ein WinCE 6 Programm. Das passt nicht zusammen. Du kannst es natürlich versuchen und wenn Du Glück hast laufen die meistern Programmpunkte, ist aber halt nicht immer so und mit großer Sicherheit wirst Du Probleme haben. Du kannst Dich hier in die Thematik in verschiedenen Threads einlesen Link ist nicht mehr aktiv. . Ich würde dir empfehlen, die Version GoPal 6.1 V 94809 zu installieren, dafür gibt es ebenfalls die neuesten Karten. Hier meine Anleitung unter Post Nr. 2 https://www.digital-eliteboard.com/...tem-kartenmaterial-versorgen.html#post1499550
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Hallo,
ich habe auch ein E5470, das nach dem (von hier geladenen ROM Update) danach ohne Ton ein 5270 ist. Nun habe ich die aktuelle ROM update SW (mit dem 547x APD), kann das ROM aber nicht updaten. Denn es ist ja schon die ROM Version 22 drauf (allerdings als 5270 umgewandeltes Navi). Wie kann ich das ROM downgraden? Oder wie stosse ich das ROM update manuell an? Über den Explorer im WIN CE, was muss ich wo hinspielen und machen?
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Für jedes Gerät gibt es eine Tastenkombination um in das Menu für das Update beim Flashen zu kommen. Wie die beim 5x70 ist, kann ich Dir leider nicht sagen. Bei diesem letzten Update hatte Medion dazu eine programmierte Durchführung des gesamten Updates gemacht. Ob es tatsächlich eine Tastenkombination gibt um in das Menu zu kommen, kann ich für dieses Gerät leider nicht sagen Weiß es jemand?

Sonst einsenden, hatte ich in dem anderen Post schon geschrieben.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Hallo JJNavi, eine Tastenkombination scheitert daran, dass es eh nur eine Taste gibt (Ein/Aus). Einsenden kann ich es nicht, da die Garantie schon abgelaufen ist. Aber Danke für die Antwort, bin um jeden Rat dankbar.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Ich kann Dir nur mal raten e5470 flash menu in eine Suchmaschine einzugeben. Dann musst Du Dich mal durchlesen, Fremdlinks sind hier leider nicht erlaubt. Du hast doch auf ein Aldi Gerät 3 Jahre Garantie. außerdem würde ich zumindest bei Medion anrufen und dort mal fragen, was man bei ihrem falschen Update machen kann. Das Problem haben verschiedentlich schon Leute gehabt. Sorry, mehr kann ich Dir nicht sagen.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Der Hoster (komplett) ist leider down... :emoticon-0156-rain:

Kannst du (oder jmd anderes) die install-Dateien nochmal hochladen?

Dankeeee :emoticon-0148-yes:
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Hallo fadeli,

den Anbieter bitte per PN anschreiben ob er sein Angebot noch einmal bereitstellt, oder hier einmal suchen:
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Auf TMCPro möchte ich nun gerade nicht verzichten. Aber das Problem mit dem Speicherüberlauf hatte ich auch schon mehrfach. Bisher hat es geholfen, das Navi grundsätzlich vor jeder Fahrt neu zu booten. Aber ich fahre auch keine ausgesprochenen Langstrecken (nur Bonn-Frankfurt und zurück); da wird man möglicherweise jede Pause für einen Reboot nützen müssen.
Auch das Kartenmaterial ist schlechter geworden - das Dreieck Dernbach an der A3 scheint er nicht mehr zu kennen. Eigentlich dachte ich, daß Kartenfehler weniger werden müßten, aber einer in Frankfurt existiert schon ewig und drei Tage. Genaugenommen stimmt die angezeigte Karte in diesem Fall ja, nur die Ansage paßt überhaupt nicht dazu.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Eigentlich sollte dieser Link doch funktionieren https://www.digital-eliteboard.com/...AE-7-5-Build-98220-Ordner-Install-von-der-DVD
das ist doch nur ein marginaler Unterschied. Installiere mal neu und dann mal sehen, was sich tut.

Zu den Maps, es gibt nur zwei Anbieter für das Grundmaterial und die sind beide jeweils kaum besser als der andere. Ich bin auch schon mit Garmin oder festeingebauten Geräten in die totale Irre gefahren und zwar erst kürzlich, was dann von mitfahrenden Zeitgenossen mit einem hämischen Kommentar quittiert wurde, solche Geräte seien Blödsinn und man solle mal wieder seinen eigenen Kopf einschalten.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

@kurzer
Hab inzwischen ne PN geschickt (aber noch keine Antwort), aber die Frage (Idee) war ja auch ob ne jmd. anderes die Install-Dateien hat...

@JJ_Navi
Die 98220 Version hab ich schon hier (im Einsatz) und die hat leider einen sehr nervigen Fehler. Und zwar werden immer die Sonderziel Einstellungen für die Karte zurückgesetzt... :emoticon-0121-angry
Deshalb hoffe ich auf die neue Version...
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Wenn du keine Nachricht vom Einsteller bekommst, kannst Du ja mal einen "Dankesager" anschreiben und fragen, ob er Dir die Datei uploaded. Ich habe im Moment wieder mal keine Möglichkeit. Du bruchst ja nur die Ordner 0 und 1, da ist alles wichtige drin.
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Hallo fadeli!
Ich hab das mal nach der Empfehlung von JJNavi geladen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
*grübel *grübel* musste erstmal überlegen was das heißt...

Leider hat der Install mir nach dem GPS-Empfang ne Windows Error Meldung angezeigt und danach ging nix mehr. Da es morgen in den Urlaub geht, erstmal keine Experimente mehr und ich fahr noch mal mit der 98220...

Trotzdem Danke! :emoticon-0148-yes:
 
AW: SW Gopal AE7.5A Build98560

Sorry, Salatin, aber das war es nicht, was ich wollte (ich hatte Bully inzwischen angeschrieben, aber ohne Reaktion). Mir fehlen die jüngsten Versionen der "Apps", die Bully als einziger zur Verfügung gestellt hat:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich hatte die leise Hoffnung, daß der PictureViewer dann ein Dateisuchmodul enthält, so daß er endlich nutzbar wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben