Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down SW 7310 auf 2110max

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

timox1

Newbie
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo !
ein freund hat mich gefragt ob ich ihm meine SW vom 7310 Version 7.4.2 build 802 auf sein 2110max machen könnte. wäre von euch einer so nett und würde mir scheibchen-weise erklären wie ich vorgehen muß und was geändert wird damit das teil vernünftig und stabil läuft?? landmark,city,muß nicht sein.
Danke für eure hilfe
gruß Timo
 
AW: SW 7310 auf 2110max

Hi!
danke für den tipp! würde das ganze gern selber mal probieren. und warum SW ziehen wenn ich doch alles hab. vielleicht erbarmt sich ja jemmand und erklärt mir die sache mal,damit ich auch mal mitreden kann.
gruß timo
 
AW: SW 7310 auf 2110max

Ich rate dir ebenfalls die von hermes genannte Version zu nehmen!
Die muß nicht mehr angepasst werden, läuft auf dem 2110max absolut stabil und du hast keine unnötigen Telefonsymbole, die das 2110max eh nicht braucht.
 
AW: SW 7310 auf 2110max

danke jetzt weiß ich zumindest mal im groben um was es geht! und wie setzt ich das jetzt um? finde zb keine updateme,updateme.nfrun bei mir.
 
AW: SW 7310 auf 2110max

Autorunce.exe & autorunce.nfrun in updateme.exe & updateme.nfrun umbenennen.
 
AW: SW 7310 auf 2110max

Hallo,

Deshalb haben Dir rocketchef und ich Dir auch zu der anderen Software geraten, die auch Features unterstützt die auch das Navi kann. Und nicht eine Software die Features enthält die das Gerät sowieso nicht kann und dann möglicherweise instabil läuft.
 
ok,ok
danke schön werd das ganze jetzt mal probieren.
ihr seid super.
Gruß Timo

sorry ich nochmal!!
hab keine "autorunce.nfrun datei"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SW 7310 auf 2110max

Hallo !!
hab die SW auf dem 2110max am laufen leider hab ich kein TMC also auch kein TMC symbol auf dem bildschirm TMC.nfs ist im map ordner. hat jemand hilfe??
Danke Timo
 
AW: SW 7310 auf 2110max

Hallo.
Die TMC.nfs Datei muss aus dem gleichem Quartal sein wie die Karten.
Kontrollier noch die TMCPort und TMCBaudrate.
 
AW: SW 7310 auf 2110max

nfs. sind vom gleichen Quartal was muß im port und baudrate eingetragen sein?
so sieht meine usersettings.xml aus

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
gruß Timo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: SW 7310 auf 2110max

SW vom 7310 Version 7.4.2 build 802 läuft auf dem 2110max am besten habe alle Versionen getestet die von Boss71 kann man empfehlen alles auf eine leere SD-Karte kopiert dann hat man eine Sicherung gatis dazu.Die SD-Karten kosten ja nicht die Welt besser als den 2110max zu himmeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben