Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info SVCI 6154a clone

kann man die Treiber für die SVCI6154A gelb auch nach installieren, hab ja eine ssd mit vas6154 odis 7.21/odise-12.1
habe da mal ein problem mit einem crafter, da ist der fahrtenleser stromloss samt pufferbaterie gewesen und damit unbrauchbar. den wollte ich rauscodieren Projekt VN83x aber es funktioniert nicht, einige steuergeräte bekomme ich ausgelesen und fehler gelöscht falls welche da sind, dann dachte ich mir hole den svci 6154a, sollte stabiler laufen aber der mückt überhaupt nicht ausser im loader, da wird es erkannt
 
@HaGii
Select 6154a, but the SVCI has no official support for OS10+ and OE15+ and it won't ever get an update I suppose, as the websites selling the product show "lower than 10" on the ODIS selection.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FPSUsername
So the SVCI „might“ not work or it „does“ not work with Odis 10?
Support from any third party software is not what I’m looking for. I just want it to work with Odis 10. :D
Thanks.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HaGii
It does not work. Even the official vas units need firmware updates. There's probably a workaround for it, I've seen someone use a vas5054a on OS9/OE14, so it's open to interpretation.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@FPSUsername
Oh, and I was under the assumption that you had it running with Odis 10 when I read your reply on the first page…

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@HaGii
Oh no, OS9/OS14. Hoped for an update for OS10/OS15, but nothing will likely happen.

edit by wiscal
Bitte keine Vollzitate, wenn der zu zitierende Beitrag direkt darüber steht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
That’s unfortunate. Did you try it yourself?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich weiss es nicht genau. Ich habe es bei der Installation einfach die 6154A ausgewält und funktioniert alles. Also nach der Installation sollte noch die SVCI Software erfrischen aus 2v2 auf 2v8 und bisschen einstellen, aber dann bei mir läuft jetzt alles einwandfrei, natürlich durch WIFI, also Kabellos :).
 
Hallo,
Hat jemand bei SVCI direkt bestellt? Wie sind die Lieferzeiten? Hat die Installation bei euch ohne Probleme geklappt
 
Zurück
Oben