Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Info SVCI 6154a clone

Odis kann den grauen direkt updaten (Firmware) glauben den roten muss man selbst updaten. Ansonsten wird der graue direkt ohne Probleme von Odis erkannt ohne irgendwelche Veränderungen . Ist glaub ich beim roten auch nicht so. Habe aber keinen roten , deshalb sind meine Aussagen mit Vorbehalt.
 
Stimmt nicht. Bei dem roten funktiniert auch alles wie beim Original. Erkennung und Updates durch Odis, usw.
 
Natürlich. Mit jeder neuen Odis-Version wird diese, genau wie beim Original VAS 6154A, direkt über Odis erneuert. Es gibt aber auch bei beiden Clones ein Update-Programm, womit die "interne Firmware" der Köpfe aktuallisiert werden muß. Diese "interne Firmware" hat aber nichts mit der originalen zu tun, die mit Odis mit installiert wird.
Beide Clones sind bis auf die Farbe des Gehäuses annährend gleich. Zumindest die Handhabung und Funktionsweise.
Nochmal zum Verständnis: Es wurde oben nach Unterschieden bzw. Vorteilen zwischen dem neuen grauen und dem roten VNCI Clone gefragt!
Der Thread hier geht aber eigentlichen um den alten gelben Clone, bei dem man die Firmware tatsächlich noch selber manuell mit dem Updater aktuallisieren mußte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so. Ok. Das wusste ich nicht. Bei meinem Grauen ist aber auch kein extra Programm für die” interne Firmware “ dabei gewesen. Aber egal bisher läuft er ohne Probleme.
 
Zurück
Oben