Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Ist der Fahrspurassistent die einzige Verbesserung?
Hab die Revo auch erst spät auf meinen 50er gespielt, aber der Spurassistent ist echt fein und praktisch. Ansonsten nicht viel anders als mit der originalen SW, aber der eine Unterschied hat es für mich gebracht. Will nicht mehr ohne...

Kamm mir den jemand eine angepasste Revo für mein Ready 50 44EU zur Verfügung stellen.

Wäre dem Spender sehr dankbar:-)

Hi,

ich habe das Becker Revo 1 auf ein Becker Active am Laufen. Im Stadtverkehr kommen aber die Ansagen etwas zu spät für mich. Was kann man in der Sys.txt ändern damit diese früher kommen?

Danke und Gruß

@ marvin376,

wie wäre es mit dem Angebot dort
dann noch diesen Eintrag in der sys.txt

[interface]
phone=0

da dein Navi kein Bluetooth (Telefon) hat und dann sollte es laufen, falls du noch einen Skin verwenden möchtest, den findest du dort.
Alles andere kannst du in den entsprechen Supportthread nach lesen.

Nachtrag: mach aber vorher eine komplette Sicherung von deinem Navi nicht über den Content Manager, sondern über den Explorer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo,
SW REVO1 Radar Warning Funktioniert nicht richtig. Mal kommt Meldung, mal nicht.
Was mache ich Falsch. (Sounds liegt auch in der Ordner ui_becker/audio)

sys.text

[warning]
is_spoken=1
speedcam_warning=1
overspeed_sound="!traffic_jam_ahead"
approach_beep_sound="!radar"

Hallo
Ich habe ein Becker Z113 mit SD Karte. Active 50 und ICE funktionieren einwandfrei. Habe nun mal die Revo1 probieren wollen.
Laden geht alles und auch Zielangabe aber er rechnet nicht , weil er kein GPS Signal findet. Ich fahre umher und das Navi ist ständig in Stuttgart. Ist da was an eine Einstellungsdatei falsch ?
Ich rufe das Revo über das SD Menü aus dem DL Thread auf.

Danke für Tips .

trag das mal in der sys.txt ein

[gps]
port=1
baud=57600
devicename_template="VSP%d:"
maximise_baud=0
set_messages= 0

Hallo
der neue data.zip für REVO 2 läuft bei meiner Becker Active43-Talk......1A :good: mit Simulation. (GPS,TMC.....)
REVO 1 probiere ich morgen........

beckerr Revo 2 immer unzureichende kartenabdeckung Brauch Hilfe !!!

Hallo ich habe auf meinem Becker Ready 50 die Becker Revo 2 drauf gemacht und Karten Europe Navteq (2012) Q4 Map inc. Truck.
Das Gerät funktioniert soweit ganz gut TMC und GPS gingen auf anhieb, aber im LKW modus beim route berechnen kommt immer
diese Meldung.

Ihr Ziehl kann nicht erreicht werden, ohne folgende Einschrängungen zu verletzen. Dan kommt ein warndreieck: Unzureichende Kartenabdeckung

Habe Karten noch mal neu gezogen und neu wieder drauf kopiert aber immer noch das gleiche Problem , braue dringend euren rat ...

mfg

Hi dde317,
du kannst doch nachschauen wo und welcher Abschnitt fehlt, meistens sind das die Geländer von Speditionen oder sonstige
Kleinigkeiten, die nicht wirklich relevant für Routenführung sind

MfG

@ marvin376,

wie wäre es mit dem Angebot dort
dann noch diesen Eintrag in der sys.txt

[interface]
phone=0

da dein Navi kein Bluetooth (Telefon) hat und dann sollte es laufen, falls du noch einen Skin verwenden möchtest, den findest du dort.
Alles andere kannst du in den entsprechen Supportthread nach lesen.

Nachtrag: mach aber vorher eine komplette Sicherung von deinem Navi nicht über den Content Manager, sondern über den Explorer

So bekomme es leider nicht hin:-(

Habe die alten Daten gelöscht,danach die beiden entpackten Dateien eingefügt.

In der Sys steht: device-"becker BAC00"
interface-phone=0

Leider startet das Navi nur bis zum "Becker" Zeichen,danach passiert nichts mehr.

Was mache ich falsch?

Trotz Änderung in der sys bleibt das Navi beim Becker Symbol stehen.

Handelt es sich nicht um eine angepasste Soft für mein Ready?

Muss ich selber noch andere Änderungen vornehmen um es zum laufen zu kriegen?

Handelt es sich nicht um eine angepasste Soft für mein Ready

Sorry, aber hast du den Titel von dem Angebot gelesen ?
Becker REVO1 für Becker 50 Geräte

was bedeutet, es läuft auf alle Becker 50 Geräte, in der Anleitung steht auch

im Ordner tts_nua_v5, sind nur die Daten für Deutsch (GED) enthalten
kopiert die restlichen vom euren Gerät (Sicherung) rein

im Ordner Content sind LEERE Ordner da könnt ihr eure Karten usw verwenden

ausser Lang und Voice, da diese verwenden die dabei sind

wenn du das alles gemacht hast und auch den alten Ordner save und
LICENSE gelöscht hast, müsste es laufen, ansonsten wüsste ich nicht warum es nicht gehen sollte.

Zurück
Oben