Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

ja, habs auch intuitiv so gemacht, werde berichten wenn ich mit dem Auto unterwegs war.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ich möchte nochmal auf das Thema RÜckfahrkamera zurückkommen: hab mir grad mal das Manual vom Revo gezogen und das Gerät hat diesbezüglich einen eigenen Klinkenanschluss.

Also wie zur Hölle soll das mit einem NICHT Revo funktionieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

@Pitty01

Weil mein A-Rival PNF 50i auch diesen Stecker hat.
Mit der Original Software vom Arival, wird beim einschalten der Rückfahrkamere sofort zu dieser umgeschaltet.
Mit der Becker Revo Software hat man die wahl, Automatisch oder Manuel.

Automatisch = wie bei der Software vom Arial, schaltet sofort auf Kamera um.

Manuel = beim einschalten der Kamera passiert erstmal nichts. Da muß man dann bei der Revo Software auf den Button "Extras" gehen und da findet man den Button "Rückfahrkamera anzeigen" um die Kamera Manuel einzuschalten.

Funktioniert mit meinem A-Rival tadellos mit der Becker Revo 1 und auch mit der Becker Ready 50 ICE.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

danke Karlchen, verstanden.

Hat zum Spaß schon mal jemand in die Schaltbilder von a. Revo und/oder arrival und b. active/professional geschaut um zu sehen ob man den fehlenden Eingang nicht mit zwei drei geschickten Handgriffen da ranfummeln kann: offensichtlich sind die Dinger sich ja sehr ähnlich?

Pitty
 
AW: Suppotthread Becker Revo

also ich hab mit der aktuelle Revo SW die Marko gestern hochgeladen hat (glaub aber das war vorher auch) das Problem wenn ich das Auto auf der Route 5 Minuten (beim Bäcker) ausmache es mit der Zündung einfach nicht mehr startet - es reagiert auch keine Taste

Das einzige was hilft ist der Powerschalter an der Unterseite.

Ist natürlich blöd, wenn da niemand was weiß muss ich zurück auf ICE :(

Pitty
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@ Pitty,

auf welchem Navi hast es am laufen ?

Nachtrag: hab es eben selber getestet, es geht wirklich net, also Update nur data.zip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

hallo Mark099
heute konnte ich auch Becker Revo testen, mit meine B-Active43-Talk. alles läuft soweit gut ausser der "3D Spurassistent".
bei abbiegen einer kurve, rutscht der Mini weg statt abzubiegen, das war bei Becker ICE auch so.
hat dieses Problem auch jemand oder ist nur bei mir so ?
und bei mir gibt nicht mehr die Auswahl "3D Spurassistent" und "Kreuzung Übersicht" bei Einstellungen.


screen_04.jpg screen_09.jpg screen_10.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

@ dokomo,

klarer Fall, du warst zu schnell unterwegs und bist ins schleudern gekommen, dein Navi hat das mitgemacht. Nein im Ernst das haben schon einige beobachtet, da bist du nicht alleine.


Jomar59
 
AW: Suppotthread Becker Revo

xaxaxa........
das passiert aber nur bei "3D Spurassistent", bei normaler Fahrt ist alles i.o. (in ordnung).
schlimm ist nur dass bei mir der "3D Spurassistent" nicht abwählen kann,
vielleicht kann ja Mark099 dieses button wieder einbauen.
der Fehler liegt sicher an der data.zip.....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

@ bobbiman

ja diese data ist für das Angebot darunter, werde das Angebot jedoch neu hochladen

@ dokomo,

das wegen dem abbiegen in der Kurve, ist bei mir auch so, liegt an der Software
was meinst du mit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ist das mit Skin, wenn ja welcher Skin ?
Hab es eben mit dem aktuellen Mini Skin getestet und man kann es abwählen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

hallo Mark099
ich meine, bei ICE Skin konnte man "3D Spurassistent" und "Kreuzung Übersicht" anwählen.
bei diese skin von Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Post 2, kann man nicht mehr.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

sicher kann man das, ist immer noch da, hab nix geändert
Standart ist Fahrspurassisten Pro 3D angeklickt und Kreuzunsübersicht ist zwar Haken drin, aber inaktiv (grau)
machst du nun Haken raus bei Fahrspurassisten Pro 3D, dann wird Kreuzunsübersicht aktiv.

Hab es ohne jeglichen Skin getestet
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben