Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

Rückfahrkamera, hat das ICE auch, mann muss es nur in der sys.txt eintragen :emoticon-0103-cool:


[other.becker.rear_camera]
available=1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

@Mark099

Wenn dem so ist, dann gebe ich mich geschlagen !


Aber mal was anderes, da Du ja gerade hier bist.

Wie komme ich aus folgendem Menü wieder raus, da bei diesem Menü der Back-Button überlagert ist.(siehe Bilderanhang)
Auch mit Deinem Skin für die ICE Version ist der Button überlagert. Da hilft bei mir nur noch der Hardware-Button an meinem Navi. Damit kann ich mein Navi ausschalten und dann wieder neu starten.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@Mark099

Hallo

Vielleicht kannst Du bei der Gelegenheit mal sehen, ob auf Deinem P444x die Helligkeitsregelung geht.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

ich hab kein P444x mehr
hab nur noch Becker Prof. 50, Becker Z203 und Becker 7977


Nachtrag: aber es geht zu 100% man muss nur etwas ändern, da bin ich mir sicher. Nur ich hab keine Lust zum Nachbarn zu gehen um das P4440 zu holen und es zu testen.
Also am besten selber mal versuchen (suchen) und es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn ich mir das ansehe, nichts. Aber das hattest du mir ja schon mal gesagt, und ich glaube es dir ja auch, nur wollte ich trotzdem mal die Probe machen, ob es überhaupt läuft. Die Gewissheit habe ich jetzt, nun bin ich wieder beruhigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

@ karlchen1

du hast PN, testen und Feedback ob man nun aus den TMC Meldungen raus kann, ich hab es nicht getestet, heute keine Lust dazu. :emoticon-0145-shake
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@Mark099

Das funktioniert ! Da hast Du Dir ja schnell was einfallen lassen.

Aber jetzt haben wir einen anderen Fehler !
Die TMC-Pro Kennung fehlt jetzt überall.
Wie es z.B auf Bild 3 noch zu sehen, vom alten Skin.
Bei dem ersten Bild kam bei diesem Sender immer das Icon von Navtec Traffic.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
ja das stimmt, denn in der data.zip vom Revo.1 fehlen die "tmc-pro.bmp". In der data.zip vom ICE-50 sind sie vorhanden.
Auf der Becker-Homepage findest du vielleicht warum..? Das Revo.1 wird nicht mehr mit Navteq-Traffic angeboten - was immer das heißt - ich kenne mich mit diesen Begriffen nicht gut aus. Mir wurde ja mal angeraten, mich auf der HP schlau zu machen - hab ich mittlerweile gemacht...
Auf jeden Fall ist es von Becker so gewollt, wenn die data.zip in Originalfassung ist.
Gruß Thyk
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@ karlchen1

du hast PN, testen und Feedback ob nun alles OK ist.
Bei mir werden auch TMC-Pro Symbole angezeigt.

Nachtrag: hatte irrtümlich die UI vom REVO genommen statt die vom ICE


@ thyk


das REVO hat auch TMC-Pro nur das Icon heisst anderst
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

@Mark099

Danke, jetzt wird bei mir auch wieder alles angezeigt.

Aber eine Frage hab ich noch.
Du hast ja zwei Button eingebaut, den "Zurück" und den "Zur Karte oder Menü".

Ist es so gewollt das der Button "Zur Karte oder Menü" funktionslos ist ?

siehe Bildanhänge
 
AW: Suppotthread Becker Revo

ne ist nicht gewollt, Update kommt gleich

hast PN


Uuuups, sehe gerade das wir 2 im falschen Thread schreiben, wir müssen was das ICE betrifft dort schreiben

Sorry Mod´s
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Suppotthread Becker Revo

den TMC und den VR_VDE Ordner nehm ich dann für die Revo SW aus der SW meines pro50?

Bis jetzt gefällt mir die Revo SW vom anfühlen her am besten auf dem Navi, anders als bei der SR4 und der ICE bekomm ich auch zum ersten mal neben den Landschaften auch die Städteansichten ans laufen: super!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben