Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo!

Sagt mal, welchen Skin usw muß ich für diese Version nehmen wenn mein Gerät 800x480 hat? Ich finde nur sachen für die Ice-50 Version.
(wollte die Becker mal probieren & kenn mich nur mit Primo2 aus)

Danke schon einmal!

lg ohl
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Es gibt hier noch keinen Skin für Revo, aber eine Software für 800x480, nur ist da momentan kein Link vorhanden. Ich habe schon Kontakt mit dem Anbieter, hoffe der link wird erneuert.

Jomar59
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Ich habe mal diese Version auf meinem Blaupunkt New York 800 getestet. Aber sie bricht beim Start gleich ab und mein Gerät bootet neu.

Die Becker Ready 50 ICE und Becker Aktive 50 in Version 800x480 laufen aber auf meinem Blaupunkt New York 800.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

hast du die sys.txt richtig angepasst, nötigenfalls müsste es gleich dem ICE50 gehen.

Jomar59
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@Jomar59

Ja die sys.txt hatte ich angepasst, so wie bei den anderen Versionen. Auch mit einer fast leeren sys.txt kommt sofort der Absturz des gesamtem Blaupunkt New York 800.

Entweder ist irgendwas in der Data.zip nicht in Ordnung, denn ich habe es auch ohne der Branding.zip und des ui Ordners versucht, aber immer der Absturz.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

versuchen Sie start mit folder "save" von ICE und ohne /content/copy.db
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo Leute!

Diese Version dürfte - aus welchem Grund auch immer - auf mehreren Gerätemarken nicht laufen! :fie:

Trotz des eindeutigen Hnweises beim Angebot (auf Mob***P****ion)

Becker Revo 1 works perfectly on Becker, Navigon, Mio, Navon, Magneo. Problems are with WayteQ till now. Also does not work on Windows Mobile.

wollte ich die 800er-Version von REVO1 auf meinem WayteQ X960BT (auf dem bisher noch jede auf IGO basierende SW in 800x480 funktioniert hat) antesten.
Hier ist es beim Hochfahren zur Installation nach ein paar Sekunden stehen geblieben und das war´s. :JC_hmmm:
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@7132helmut

Genau wie bei meinem Blaupunkt New York 800.(Auflösung800x480)

Bei mir gibt es nach dem start der Software gleich einen Restart des gesamten Blaupunkt New York 800.

Bei mir lief bis jetzt auch jede IGO8, Primo und Becker.

Auf meinem Mobilen Navi, A-Rival PNF 50i läuft die Revo1 ohne Probleme mit allem was mein Navi hergibt.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

karlchen1

Ich kann Sie nicht helfen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Suppotthread Becker Revo

@7132helmut

Nachdem karlchen1 so frei war und seine Branding zur Verfügung gestellt hat, so habe ich auf meinem Z099 die device.ini angepasst, und ich muss sagen das Teil läuft auf diesem Gerät super. Sicherlich könnte man noch Feintuning betreiben, aber da reichen meine Kenntnisse nicht mehr aus. Läuft genau so stabil wie ICE50. Natürlich können auf diesem Gerät (und bei anderen auch) nicht alle Funktionen genutzt werden, aber da hat Waasol ja eindringlich drauf hingewiesen.
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Ich habe mal eine Allgemeine Frage, was erwartet ihr von der REVO Software?

Also was kann die REVO Software besser / mehr als die ICE Software ?
 
AW: Suppotthread Becker Revo

Ich denke, dass sie jeder haben will, weil sie auf der Becker-Homepage als das "Flaggschiff" der Becker-Softs bezeichnet wird. Da muss sie ja gut sein. :emoticon-0103-cool:

Ist genauso ein "Selbstbetrug" wie mit der neuen Primo-Version v2.4. Da ist auch jeder geil drauf, obwohl sie nicht wirklich mehr kann als die anderen letzten Primo-Versionen (v2.0.1), aber eine tolle Versionsnummer hat.

Meine persönliche Meinung! :smoke:
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@Mark099

Mir gefällt an der Revo, das aktuelle Verkehrsmeldungen auf der Route oben ganz groß angezeigt werden und ein Hinweis von der Anna gesprochen wird.
Dadurch braucht man nicht mehr in Untermenüs nach der Meldung suchen, da man sie ja gleich lesen und hören kann. Fast so wie bei Navigon 8.

siehe Bildanhang:
 
AW: Suppotthread Becker Revo

@Mark099

Ups, hast Recht, die ICE hat das auch schon, habe ebend mal die SD mit der ICE reingeschoben und getestet.

Aber ein Grund hab ich noch !

Mein A-Rival PNF 50i hat einen Anschluss für eine Rückfahrkamera und dafür gibt es ja bei der Revo ein Menü zur Umschaltung der Kamera.
(Automatisch oder Manuel)
Und das funktioniert bei mir.
 
Zurück
Oben