Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo,

macht es Sinn die REVO 2 Software auf das Transit 50 zu packen oder sind da keine großen Unterschiede?

Da mein S4 wohl das DUN-Profil nicht unterstützt und somit Traffic Live ausfällt , wäre es nur interessant um zu sehen, ob das Routing anders (besser?) ist.

2 Fragen zu Revo 1 (aus dem Sorglos-Angebot hier):

1. läuft gut auf einem Becker Z108. Wie kann ich die Auswahl der Blitzerwarnungen anpassen, z.B. nur stationäre? Wie kann ich die Warntöne anpassen?
Für beides finde ich nicht die von iGo Primo gewohnten Einstellfelder.

2. Auf einem Chinaböller (win CE6, 7", 800x480, MTK-Chip) kommt nur der blaue Startcsreen, dann geht er aus.
iGo Primo 2 und MN 775 laufen ohne Probleme.

Hallo diet59,

so im normalen Menü des Beckers ist es nicht so einfach zu händeln.
Da musst du unter den Navigations Einstellungen mal die Einstellungen durchgehen ob da was ist.
Dies wird normalerweise fein eingestellt über einen Skin.
Aber es gibt ja die Möglichkeit sich eine SpeedCam.txt nur für rein stationäre Blitzer zu laden.
Diese dann in den Speedcam Ordner und nach löschen des Save Ordners und einen Neustart des Navis werden nur
noch die stationären angezeigt und angesagt.
Schau mal im iGO- Breich unter blitzer da solltest Du fündig werden.

Warntöne stellt man bei der Becker-Software über die sys.txt ein. Beispiel:
Code:
[warning]
approach_beep_sound="!radar"
overspeed_sound="!alert5"

Hallo in die Runde
ich habe auf meinem Becker Navigationgerät Z 204 Revo 1 installiert. Es läuft bis auf zwei Kleinigkeiten super! Zusätzlich habe ich noch den @tomic-Desing Refo1 installiert. Hat auch tadellos geklappt.
Was ich festgestellt habe ist folgendes. Der Button Kreuzungsübersicht ist angekraut.
Der Button Hinweisschilder lässt sich nicht aktivieren!
Kann man das irgendwie abstellen. Muss ich vielleicht einen Eintrag in der sogenannten SYS Datei machen. Wenn ja welchen! Oder ist es einfach, so dass es sich nicht ändern lässt. Über eine detaillierte Antwort von euch wäre ich sehr dankbar!

Mit besten Grüßen Ging

Nachtrag:

Ich habe auf mein Navigationsgerät Becker Z 204 Revo1 mit@tomic-Desing Revo1 installiert. Jetzt habe ich festgestellt das mir beim navigieren keine Straßennamen angesagt werden. Was brauche ich für Sprachdateien, damit die Straßennamen wieder angesagt werden. Für eine detaillierte Auskunft wäre ich euch sehr dankbar

Mit freundlichen Grüßen Ging

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sprachansage der Straßennamen!

@ Ging,

musst du eigentlich für jedes Problem mit der REVO Software einen eigenen Thread eröffnen ?
Du Kannst doch diesselbe Frage auch dort stellen, oder dort auch mal etwas lesen, vlt. hatte ein User schon dasselbe Problem.

AW: Sprachansage der Straßennamen!

Hallo Mark099
sämtliche Probleme sind auf meinen Navigationsgerät gelöst! Habe mir hier zwei neue Voice TTS Sprachdateien heruntergeladen und installiert. Und siehe da, die Straßennamen werden wieder angesagt.Ich habe hier alle Beiträge durchgelesen, aber leider hat dieses Problem noch niemand hier angesprochen! Wie ich im Nachhinein feststellen konnte, war die Lösung Relativ einfach.

Teilweise kratzende Geräusche bei Sprachansage.

Das Problem mit dem Straßennamen ansagen habe ich gelöst! Jetzt habe ich aber auf meinem Navigationsgerät noch einen kleinen Schönheitsfehler. Bei der Sprachansage kommt ab und zu, also nicht immer ein kratzendes Geräusch. Liegt das vielleicht an den Sprachdateien. Oder ist es irgendwie ein anderer Fehler im Navigationgerät.Im Forum habe ich über dieses Thema noch nichts gefunden! Vielleicht kann mir da irgendjemand weiterhelfen. Über eine detaillierte Antwort von euch würde ich mich sehr freuen.

Mit besten Grüßen Ging

:emoticon-0178-rock:Hallo ich weis nicht ob ich hier :emoticon-0106-cryin richtig bin ???? Habe schon einmal gepostet und keine Antwort bekommen ,meine Frage ist, würde gerne Revo 2 Truck auf meinem Navigon 42 Plus ans laufen bringen konnte aber diesbezüglich nichts finden und wollte wissen ob das geht ??:emoticon-0127-lipss

Hallo Woldo,

ich denke mal das kommt daher das dies keiner genau weiß.
Da es um ein Navigon Navi geht auf dem Becker Revo laufen soll wird es nicht ohne Menü
gehen, zudem muss das unter umständen genau angepasst werden was GPS und TMC Signal angeht.

Die Navigon Geräte dulden manchmal keine Fremdsoftware, manchmal aber doch nur wirst Du dort
eventuell keinen TMC Signal haben und wie gesagt das GPS Signal anpassen ist auch nicht immer
das einfachste an der ganze Angelegenheit, da musst Du schon selber Hand anlegen.

Schade ,aber vielen Dank für die Antwort werde noch ein bisschen suchen vielleicht finde ich was ähnliches auf dem ich aufbauen kann, hatte aber schon auf einem 2100 ohne Max mal Becker soft am laufen

Zurück
Oben