Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

Hallo zusammen, bin neu hier und habe mein Becker Z103 erfolgreich nach eurer fantastischen Anleitungen auf die Revo2 mit Karten Q1 2013 aktualisiert.
Nur mein TMC scheint nicht zu funktionieren. Ich habe ständig in der Anzeige "Keine TMC Meldungen vorhanden"
Hat jemand eine Idee?
Vielen Dank im Voraus

mf_fahrer

Verwendest du dieses Angebot?
Du hast aber dein Kabel für TMC schon angeschlossen?

Auch musst du in der sys.txt das eintragen, ohne diesen Eintrag wird es nicht gehem

[device]
type="becker_Z103"

Ja, genau dieses Angebot - Gerät befindet sich im Saugnapfhalter an der Frontrscheibe - Ladekabel im Zigarettenzünder - Eintrag in der sys.txt gemacht

Und mir ist auch noch aufgefallen, dass sich die Helligkeit der Anzeige nicht verändern lässt.
Gibt es auch dafür eine Lösung?

Hast du das Angebot vor dem 29.09 geladen?
Hab da nähmlich noch was geändert.

Edit: versuche es mal mit diesem Eintrag in der sys.txt

[device]
type="becker_Z201"

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

habe type="becker_Z201" eingetragen - und TMC funktioniert.
Anschließend wieder type="becker_Z103" eingetragen - TMC funktioniert nun auch mit diesem Eintrag (warum auch immer - egal!)

Vielen vielen Dank
mf_fahrer

@Marko Brate,

bei Deiner neuen Version.2 fehlt Inhalt in dem Ordner CONTENT/global_cfg, funktioniert aber auch, wenn man den aus Version.1 nimmt.

Gruß und Vielen Dank für Klasse Arbeit !!!

@ foca,

danke (Hvala) für die Rückmeldung, ich werde das gleich neu hoch laden, inkl. global_cfg.
Wäre Superr wenn es mehrere Leute geben würde die sowas melden.

So hab es nun hoch geladen inkl. global_cfg

Ja es ist diesselbe und es kommt fast jeden Monat eine neue raus, siehe auch dort

Pozdrav

Ps. werde aber neue *hsp und die neueste Becker global_cfg hoch laden

Edit: sind nun Online, siehe dort

Hallo, Active43 Traffic startet nicht mit Revo2 universal. Grundbildschirm steht, mehr geht nicht.
Macht da Revo 1 zu 2 einen Unterschied für das Gerät? (ja, Revo2 ist für Lkw).
Für die sys.txt sind im Angebot der multidata.zip nur die Einträge zum 43ready und 43talk vorhanden. In der Angebotsüberschrift ist das 43traffic aber aufgeführt (#12 vom Mark099) Mit den beiden ähnlichen Geräte-Einträgen geht's nicht.
Gibt's da was anderes an device-Eintrag?
#379 leere sys und ähnlicher Eintrag eben auch ohne Erfolg.
Danke, MeinEiner

Zuletzt bearbeitet:

ja, NNG Start ist drauf. Aber jetzt schreibt er nach dem Startbildschirm "Insert SD Card". Die ist drin und drauf ist nur der map-Ordner mit den Karten. Die beiden werden ja auch vom PC erkannt (also der Becker TA und der Wechseldatenträger). Muss der vielleicht umbenannt werden?

ok. Danke. Der DL läuft schon.

@jeffi74 und Mark099: Danke für die Hilfe. Mit der Version vom Mark099 klappts mit Revo2 einwandfrei. Auch ein weiterer Versuch mit Revo2 universal brachte nur die Fehlermeldung "insert SD Card".
Nur bei Auslagerung der MAP auf die SD kommt Fehlermeldung "keine Karten...vorhanden" Aber auf dem Gerät selbst ist nur noch wenig Speicherplatz. Für 5 oder 6 Länder etwa, was zu wenig ist. Können die Karten denn nicht ausgelagert werden? Auf meinem Becker TA 7934 mit Revo2 konnten die Maps auch ausgelagert werden.

Zurück
Oben