AW: Suppotthread Becker Revo
hi ich wollte mal fragen, ob ich auf einem becker z116, die revo 1 :
Becker REVO 1 - für Becker Z-Serie
Angebot enhält meine Multi data.zip für folgende Geräte
Becker: Z103, Z107, Z099, Z201, Z113, Z116, Z203, Z204, Z205
einfach installieren kann oder muss man was beachten? ich wollte eigentlich nur die karten updaten, aber das geht wohl bei der alten version nicht so einfach..hat da vielleicht jemand n kleinen tipp wie ich vorgehen muss, um das navi komplett zu "resetten" und upzudaten/komplett neu aufzusetzen?
ist ein becker z116 , image version: z116.r10.3.......
software version 8.5.3...
mit becker kenn ich mich 0 aus, wär fürn kleinen tipp dankbar will das hier nicht einfach so schrotten
hab schon gelesen dass man nicht einfach die igo primo maps auf das z116 packen kann, obwohl da auch igo läuft...aber weiter bin ich jetzt auch nicht so richtig bzw noch am lesen
hi ich wollte mal fragen, ob ich auf einem becker z116, die revo 1 :
Becker REVO 1 - für Becker Z-Serie
Angebot enhält meine Multi data.zip für folgende Geräte
Becker: Z103, Z107, Z099, Z201, Z113, Z116, Z203, Z204, Z205
einfach installieren kann oder muss man was beachten? ich wollte eigentlich nur die karten updaten, aber das geht wohl bei der alten version nicht so einfach..hat da vielleicht jemand n kleinen tipp wie ich vorgehen muss, um das navi komplett zu "resetten" und upzudaten/komplett neu aufzusetzen?
ist ein becker z116 , image version: z116.r10.3.......
software version 8.5.3...
mit becker kenn ich mich 0 aus, wär fürn kleinen tipp dankbar will das hier nicht einfach so schrotten

hab schon gelesen dass man nicht einfach die igo primo maps auf das z116 packen kann, obwohl da auch igo läuft...aber weiter bin ich jetzt auch nicht so richtig bzw noch am lesen