Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker Revo 1/2 Suppotthread Becker Revo

Nobody is reading this thread right now.
AW: Suppotthread Becker Revo

leider funktioniert der standy-by knopf, oben auf dem gehäuse nicht, ich kann nur ein- oder ausschalten. gibt es hier auch einen sys.txt eintrag?
ich benutze diese sw:

Link ist nicht mehr aktiv.

@ crxvti

Benutze doch einen Skin und dann unten Rechts den Beenden Button, dann geht das Gerät in den Standby.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Also bei meinem Transit43 funktioniert der Stand-by Knopf, hat zwar ein wenig gedauert bis ich die richtige Anpassung bekommen habe, sollte aber auch auf den Z213-Z217 und allen 43er Geräten funktionieren.

kann evtl jemand eine sys.txt posten, bei dem die 3d-landschaften funktionieren? habe alle dateien ins richtige verzeichnis kopiert, ansicht usw auch in der software eingestellt, sehe aber nur 2d-flächen

Hi crxvti,
was meinst du genau, DEM oder Buildings?
beide Funktionen haben nichts mit sys.txt zu tun
du musst nur passende Files haben
im Navigator\content\dem oder im Navigator\building

MfG

Waere auch toll, wenn du die Loesung dafuer gleicht dazu schreiben wuerdest.
Leider kenne ich die Lösung nicht, habe eine neue Branding.zip erhalten. Ich selber kenne mich da nicht so aus, bin nur froh, das es funktioniert. Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich bei meinen alten Z201 die rote Beckertaste lange drücke, kommt auch ein Auswahlbild Stand-By oder Ausschalten, mache ich nichts, geht es in den Stand-By, wenn ich Ausschalten drücke, schaltet es ganz ab. Früher hat es bei langen drücken der roten Beckertaste nur ganz abgeschalten.

@kostja: die dateien sind auch dort enthalten. trotzdem sind die landschaften eben 2D.
so z.b.:
hat es bei mir leider noch nie ausgesehen (egal welche maps/software)

@ crxvti,

hast du unter Einstellungen/Navigationseinstellungen/Kartenansicht den 3D Button ausgewählt ?
Was hast du in der sys.txt drin stehen.
======================================================
Nachtrag:
Ich habe bezüglich der Abfrage "ganz Ausschalten oder Standby" das in der sys.txt drin.

[other.becker]
power_off_supported=1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

die einstellungen habe ich gewählt. skin habe ich keinen, und als exe benutze ich die aus dem angebot

Link ist nicht mehr aktiv.

Hallo!

Hab mir Becker Revo 2 auf mein Becker Active installiert und klappt alles einwandfrei, nur gibt es eine möglichkeit den button der spracheingabe auszublenden, weil leider hat das active ja kein mikro.

lg
npalko

Zurück
Oben