Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

du kannst aber auch eine andere Beckersoft drauf machen, ich habe entweder Aktiv43Transit oder momentan sogar die Aktiv50 SR2 drauf laufen, ausser du willst unbedingt die doch schon ältere Z201 Soft haben.

JM

PS: du kannst eventuell einen anderen NNGStart-Ordner versuchen

So, ich habe es dann doch noch hinbekommen. Ich habe es jetzt mit dem Becker Z201 SR3 Cracked Paket versucht und es hat auf Anhieb geklappt. Ich weiß aber immer noch nicht, was ich mit dem Original Image falsch gemacht habe. Aber egal, vielen Dank und ohne dieses Forum wäre ich völlig aufgeschmissen gewesen.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo!!!

Hab mal eine Frage an euch. Habe die Software vom Board hier auf mein Z203 gemacht benutze jetzt die vom Z205 läuft auch soweit alles perfekt nur mein Bluetooth funktioniert nicht bei der Z205 gibt es da irgendwie eine lösung?

AW: Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302

Bitte um Hilfe
Ich habe ein navi von Becker model BE Z101 wie kriege ivh blitzer drauf.
Danke im Voraus

Mit dem Z101 ist vieles anders, Blitzer gibt es eigentlich bei Navigon zu kaufen, da das Z101 noch mit Navigon-Software läuft. Ich nehme mal an, die Karten sind auch schon veraltert. Das einzig oder richtig gute am Z101, es läuft auch andere Becker-Software drauf. Ich habe dafür Aktiv43Transit oder auch schon die aktuelle Aktiv50 SR2 mit Truckfunktion, alles auf dem Navi als alleinige Software und direkt startend. Der große Voreteil, du hast damit immer aktuelle Karten und eine Topaktuelle Software. Wenn du die alte Software drauf haben willst, müsstest du eventuell im Navigon-Bereich suchen, ob es dort dafür Blitzer gibt.

Jomar59

PS: habe mal nachgesehen, die alten Blitzer hätte ich auch noch, solltest du die wollen.

Zuletzt bearbeitet:

hallo allen hier
ich habe da mal ein bis zwei fragen an euch.
ich habe mir ein becker z 103 ersteigert und habe auf dem gerät selber becker active 50 und die originale becker z 103 software, die original drauf war. (wegen speicher platz habe ich die karten die ich nicht brauche und einige andere sachen aus dem content ordner der original soft gelöscht) becker active 50 läuft perfekt, die original becker soft auch
auf der 4gb sd speicherkarte habe ich primo 2.0 drauf,das läuft auch perfekt (da möchte ich eigendlich nichts löschen)
das gleiche habe ich auch genau so auf mein becker z 204 und auch auf mein becker z099 gezogen und es läuft da auch alles perfekt,bis auf die original soft von becker z103.die bleibt beim starten bei INIT API immer stehen.
kennt zufällig jemand das problem und kann mir weiterhelfen ??
normalerweise sind die geräte doch baugleich,oder täusche ich mich da ???
danke schon mal im vorraus an die experten hier

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Fernfahrer,

da Du hier ja schon länger unterwegs bist denke ich mal das Du die Vorgehensweise kennst.
Erst einmal in die passende Threads schauen dort stehen schon viele Lösungen und auch Tipps
es hinzubekommen das es läuft.

Nun gut die original Software des Z103 wird dort so auf den Z204 nicht laufen.
Hier benötigst Du eine gecrackte iGO8.exe und dann geht das auch.
Nur musst Du halt eine wenig testen, bei einigen funktioniert die gecrackte des Z201 SR3 und
bei anderen funktioniert die des Z099, also musst Du eine wenig testen.

Ich denke wenn Du die gecrackte aus dem Ordner Z113 versuchst könnnte es auf Anhieb klappen.
Dort liegen zwei iGO8.exe drin versuch die mal ich bin sicher es wird gehen.
Also nur Mut es sollte auf jedenfall funktionieren.

Hallo Waasol,
du hast natürlich recht (wie immer) :good:
habe die gecrackte igo8 exe vom becker z099 gezogen,die license die dabei war noch mit in den license ordner rein und es läuft
aber da war noch dieses ( Kartenupdate Becker Z099) mit drinne,wo kommt diese datei denn hin?

also laufen nun alle drei

ich danke dir für deinen anstupser :drinks:

Zuletzt bearbeitet:

Hallo Fernfahrer01,

wenn Du dir mal die Datei anschaust siehst Du das es eine *.Doc ist.
Die ist nur eine Anleitung wie man das Update durchführen soll.
Also diese Datei darfst Du wenn Du sie nicht benötigst ruhig löschen.

moin.
bin seid kurzem stolzer besitzer eines becken z 302.leider habe ich das problem das teil wird als lkw navi gepriesen und was ist???? alles schrott das teil navigiert mich in 5 to, str will mich duch 3.20.cm tunnel schicken ( mein lkw ist 4meter hoch) gibt es ein geheimes menue wo ich das einstellen muß???? oder doch eher mit becker rummeckern?? lg

@ avidmaster

da hast du ein Navi das mal was ganz besonderes war, leider ist es von der Software etc. nicht mehr aktuell. Die Aktiv43Transit kann man aber darauf super laufen lassen, bei der Transit50 könnte es auch funktionieren, aber man sollte da schon jemanden haben, der das Navi und seine Eigenheiten genauer kennt.

Jomar59

@ marko99

so schlau war ich auch schon aber im handbuch da steht nichts drin.

@ jomar59

das teil ist mal gerade erst ein jahr alt hab noch karten support.

lg

tja, wenn du so schlau warst und trotzdem keine Lösung gefunden hast, dann weiss ich net

achja, das Navi gibt es schon seit ca. 3 Jahren :;):

@marko99
was bist du denn für ein stinkstiefel???? auf normale fragen reagierst du so ??? hey es gibt keine dummen fragen nur ( und in deinem fall besonders.) dumme antworten. und was meinst du was mich das interessiert ob es das navi schon drei jahre gibt??? lg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben