Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo,

bin neu im Forum, konnte aber keine Antwort finden mit der ich was anfangen konnte...

Also ich habe ein Becker Ready 43 Traffic und wollte daraus weitestgehend

ein Active 43 Transit machen. Hab jetzt schon alles mögliche durchgelesen, ausprobiert und rumgespielt aber egal was ich mache nichts will funktionieren!

Ausgangspunkt bei mir ist: das Navi Komplett Orginal wie aus dem Laden.

Vielen Dank im voraus!!!

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Ich habe letztens eine gecrackte igo8 exe und neue maps auf meine Z099 draufgehauen
aber jetzt geht mein gps nicht mehr wieso ?

Hallo 61ahmad61,

ich habe so das Gefühl das Du der Meinung bist wir können Hellsehen.
Weiter vorne schreibst Du alles klar es funktioniert suche nur noch Karten und nun schreist Du Hilfe das GPS geht nicht mehr.

Erläre doch erstmal was Du bisher gemacht hast auss die gecrackte iGO8.exe und die LIzenz dort drauf zu legen denn das hat mit deinem GPS Signal nichts zu tun das verändert diese EXE nicht.
Frage wäre hat Du ein falsches Profil oder hast Du was in der SYS.txt verändert dort müsste als GPS Eintrag das hier stehen.
[device]
type="BECKER_Z099"

[gps]
port=2
baud=57600
source="nmea"
set_messages=0
oder nimm den Device Eintrag mal komplett heraus und starte dann dein Navi nochmals neu.

Hallo Ihr kann mir einer mal sagen was sich in den Dateien (HNR, FDA, FTR )von den Karten z.B.Q1-2011 verbirgt und op ich sie auf dem 201 (gecr...) verwenden kann?
MfG Franz02

Zuletzt bearbeitet:

Dieser Frage schließe ich mich mal an. Die Lizensierung der Karten Q1 2011 hab ich mittlerweile anscheinend hinbekommen. ;-) Da ich die alten Pois und dergleichen direkt gelöscht habe, nachdem ich die neuen reinkopiert hab und die Poifunktion funktioniert, denke ich, dass dieser Content auch mit drin ist und klappt.

Allerdings weiß ich nicht, was die bereits von Franz02 beschriebenen Ordner für Inhalte haben.

Weiterhin würde ich gerne wissen, ob es schlimm ist, wenn ich meine alten Lizenzdateien im Lizenzordner belassen habe oder ob ich diese löschen sollte.

Gruß
Gubbl

Edith hat mich noch darauf hingewiesen, dass ich mein Endgerät erwähnen sollte. Wie meistens hat sie natürlich mit der Anmerkung recht und deswegen noch nachträglich die Info, dass es sich hierbei um ein Z100 Crocodile handelt. ;-)

@ 230e
nur als Beispiel, es hätte schon die neue exe, data.zip, Lizenz und ein Eintrag in der sys.txt genügt und schon hättest paar Funktionen mehr, entweder du hast was falsch gemacht, oder nicht richtig gelesen, den es haben schon einige diese neue Version installiert und es klappt.

Eintrag für sys.txt
[device]
type="becker_2010Q3M3"

@ Franz02
diese Dateien: HNR, FDA, FTR, sind für zB. Becker Active 43 Transit wichtig, die beinhalten Informationen, Warnungen für LKW, wenn man zB ein Becker Z201- Z205 oder Z100 Crocodile hat, sind die nicht wichtig.

@ Gubbl
deine alten Lizenzen kannst drin lassen, sollten nicht stören.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hi becker freunde! ich wollte gerade auf mein Becker Z107 euer softwareangebot von der seite https://www.digital-eliteboard.com/f1232/becker-z099-z1xx-z2xx-z302-und-active43-software-nicht-z101-z200-103703/ downloaden aber mit firefox wie auch mit dem internetexplorer kommt beim downloaden der datei NNGStart Ordner für Z103/ Z201/ Z204/ Z205/ Z215/217/Active_43_Traffic/43_Talk und 43_Transit der original NNGStart Ordner folgendes problem:

Datei nicht gefunden

Die von Ihnen angeforderte Datei konnte nicht gefunden werden..

Mögliche Gründe für diesen Fehler::
  • Die Datei ist abgelaufen
  • Die Datei wurde vom Eigentümer gelöscht
  • Die Datei wurde vom Administrator gelöscht
kann jemand die datei bitte wieder uppen und wieder zur verfügeung stellen? oder kann mir bitte jemand ein neuen link geben? vielen dank schonmal im vorraus liebe grüße metalfreak2006

Servus,

genau so ist das, es sind mehrere links die nicht mehr fun ktionieren.:emoticon-0132-envy:
bitte macht die wieder.:good:

Danke

Hallo,

über den einzelnen Kartenlinks ist nochmal ein Link, wo alle aktuellen Karten zusammengefasst zum Download bereitstehen...

Ich hab aber auch noch ne Frage. Und zwar, gibt es schon irgendwo die Lizenzdatei von den aktuellen Karten 2011 Q1 für das Z201??

Ist im Dowanloadthread alles enthalten, die gecrackte iGO8.exe und auch eine passende Licens, aber Q1/2010 wenn es mit der gecrackten exe alleine nicht funktioniert.

Jomar59

Hallo,

nein die Downloads sind zu Zeit down.
Hier wurde wohl mal weider was gemeldet so das der Hoster die Dateien rauslsche musste und somit down.
Bin dabei sie nochmals zu uppen weiss aber nicht ob ich sie nochmals einstelln werde da es anscheinend nichts bringen wird.
Mal sehen kommt Zeit komt Rat.
Immer wieder mal schauen.

Für das Z201 sind die Lizenzen für 2010 Q1 und Q4 enthalten. Aber ich hätte halt gern die neuesten Karten, also 2011 Q1. Besonders da ich die Karten 2010 Q4 als Download auch nicht sehe ;-)

Hallo Sucram27,

für die Kartendownloads gilt das gleiche.
Aber der erste Link im Angebot sollte eigentlich immer noch aktiv sein.

gibt es vlt ne alternative? irgendwo anders uppen? oder auf zwei seiten uppen oder so?

Hallo Sucram27,

für die Kartendownloads gilt das gleiche.
Aber der erste Link im Angebot sollte eigentlich immer noch aktiv sein.

Ich suche doch aber die Lizenzdatei für 2011 Q1 ;-) Die Karten hab ich schon dem ersten Link runtergeladen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben