Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

moin moin Waasol,

hab das Sprachpaket runtergeladen und den Eintrag in der SYS.txt gemacht. Dazu noch alle .DLL Dateien und alles was irgendwie mit LOQ zu tun hat kopiert - leider kein Erfolg. Die NUA-Stimmen funzen, die alten LOQ-TTS leider nicht (werden zwar zur Auswahl angezeigt, geben aber keinen Laut von sich). Schade! hatte mich so an meine "Optimierte Katrin" gewöhnt dass ich sie gerne weiter navigieren lassen würde. Naja dann soll´s halt nicht sein. Werd´ ich mich halt mal bei den NUA-TTS an die Timings wagen.

Gruß
Kendu

AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z

Hallo kendu,

das die alten Stimmen nicht mehr gehen ist doch nicht verwunderlich.
Das ist doch eine ganz andere iGO Version die hier am Werke ist.
Wenn Du die Stimmen haben möchtest musst Du halt experimentieren ob es funktioniert du hast sie doch noch in der alten Version.

Auf der original Version des Traffic, Talk oder Transit gibt es auch nur noch die Stimmen von Yannick und die Anne.
Die Stimmen die Du meinst sind von der alten Serie und wurden anders gesteuert.

Zudem wo hast Du denn den Ordner TTS_Loq gelassen, kopiere den mal von der alten Version in das Verzeichnis von iGO8, dass heisst da müssten dann zwei Verzeichnisse sein, TTS_NUA und das Verzeichnis TTS_LOQ.
Ob das wirklich funktioniert muss Du selber testen aber dann brauchst Du auch alle Files die fürs TTS_Loq zuständig sind dort liegt auch deine Stimmen von Katrin und Steffan.
Aber Du wirst sehen das ist ganz anders geregelt.

Aber Versuch macht Klug und wenns dann funktionieren sollte bitte hier posten damit andere dann auch was davon haben.

@ heinze

muss es von Navteq sein? Es gibt auch die von TopMap: Turkey_83_basarsoft_2011.03_110502

ich habe kein Problem damit das die Türkei nicht dabei ist die brauche ich nie und nimmer in die Türkei fliege ich und die Karten 4Q 2010 da ist die Türkei ja dabei und der Rest Q 1 2011 läuft perfekt

Update Becker Z201

Hallo, ich möchte mein Becker Z201 updaten. Wie kann ich am einfachsten vorgehen ?
Bin auf diese Datei gestoßen: Becker Z201 SR3 Cracked

Wo finde ich die passende Anleitung für das Update ?

AW: Update Becker Z201

@ kalle72

Antwort bezogen auf deine Frage !

Update machst du am besten mit dem Content Manager, den du entweder schon auf deinem PC installiert hast, oder du kannst es auf der Becker Homepage laden, das ist am einfachsten.
Solltest du was anderes meinen, dann war deine Frage falsch gestellt.

AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

Hallo kalle72,

sei erst einmal hier gerüßt im DEB Board.
Nun ganz verstehe ich dein Anliegen nicht oder sagen wir mal so die Frage ist etwas verwirrend und müsste anders aufgesetzt werden.

Die Frage von Dir hat Marko99 schon richtiger Weise beantwortet, wenn Du ein Update fahren möchtest dann bitte über den CM von Becker und Du bekommst deine Updates ob über Abo oder per Zahlung das ist wurscht.

Da ich aber sehe das Du die Datei gedownloadet hast, verstehe ich deine Frage nicht wo ist die Anleitung, die ist genau dort wo Du gefragt hast aber lesen muss man schon richtig, dann findet man das auch was man sucht.
Schau mal unter Anleitung und dort ist alles was Du brauchst und dies gilt für gecrackte Versionen und für Kartenupdate nicht wenn Du ein original Update machen möchtest.

Fürs original Update braucht man keine Anleitung und wenn doch, solltest Du mal auf der Beckerseite schauen, die erklären da doch auch wie man ein Update durchführen muss. Eben über den CM von Becker.

Hallo,

habe auf ein Becker Z099 die Navteq Q1 2010 Karten aufgespielt und finde die Richtige Lizenz dafür nicht. Bei den Angebotenen Lizenzen war sie leider nicht dabei. Könnte mir eventuell jemand mit der richtigen Lizenz helfen? Ich wäre wirklich sehr dankbar.

@ diwer04

hier hast was gewünscht hast, teste mal ob es geht
falls es nicht geht, müsste man wissen welche Version du hast, also ob SR1 oder SR2
Feedback wäre auch OK, dann wüssten es andere auch.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hallo diwer04,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Borad.
Es ist schön das Du den Weg zu uns gefunden hast.

Das was Du da schreibst kann ich nicht ganz nachvollziehen da die Licences alle vorhanden waren im Angebotsthread.
Bin nun hergegangen und habe das alles mal neu geordnet damit es noch einfacher für den User wird jetzt das richtige zu finden, denn das Lesen und sontieren scheint ja richtig schwer zu sein wennn ich das hier so richtig mitbekomme.

Gehe nochmals in den Angebotsthread und dann wirst Du das finden was Du suchst, noch einfacher geht es nun wirklich nicht mehr.

Die Datei die Marko99 dir freundlicherweise zur Verfügung gestellt hat kann funktionieren muss es aber nicht da diese Licences Datei von einem Z204 stammt und eventuell so nicht funktioniert ausser Du benutzt eine gecrackte iGO8.exe.

Deshalb mal die neue Staffelung mit den gecrackten iGO8.exe und den dazugehörigen Licences nun ist alles in einer Datei vorhanden und damit sollte dies nun auch zum Erfolg führen.

AW: Diskussionsthread Anleitung Becker Z099, Z1XX, Z2XX und Z302, nicht Z101und Z200

hi, ich habe eine nicht funktionierende Becker Z116 bekommen.
Habe festgestellt das BECKER TA laufwerk leer ist.
Eine original speicherkarte ist nicht vorhanden.
Finde im Netz auch nichts über Z116.

Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

mfg

Hallo sweexx,

sei erst einmal hier begrüßt im DEB Board schön das dich sein Weg zu uns geführt hat.

Nun zu deinem Problem, wenn das Laufwerk My Flash Disk leer ist geht auch nichts mehr das ist normal.
Wir haben aber leider kein original Images des Z116 also damit können wir leider nicht dienen aber Du könntest Doch dort eine neuere Software aufspielen und zwar schau mal hier in den Threads dort findest Du alles was Du brauchen würdest.
dazu gibtes auch eine Anleitung die findest Du hier
und dann habe ich noch einen für Dich das sollte auch machbar sein allerdings muss du hier was verändern damit es direkt auf My Flash Disk funktioniert und zwar alles was in den Pfadangaben auf auf Storage Crad verweist muss auf auf My Flash Disk geändert werden aber da können wir dann Hilfestellung leisten.
ich hoffe das hilft auf jedenfall schon mal weiter.

Wie gesagt ein original Image des Z116 liegt leider nicht vor.

Edit: Hallo sweexx, wenn Du dich ein wenig gedultest kann ich Dir doch ein original Images des Z116
anbieten, dauert halt nur noch was bis ich es einstellen kann, sobald es komplett ist setlle ich es ein, dass mal zu zuzüglichen info.

Edit: So die Software das heisst das Image des Z116 ist nun oben und steht zum Download zur Verfügung.

Zuletzt bearbeitet:

Hallo ...

Ich habe ja vor einiger Zeit mit Eurer Hilfe mein z099 auf Aktive43Talk gepimpt mit Q1-11 Karten .
Läuft auch so .... lala .
Leider bleibts oft beim Start hängen ... und ... selten hat es sich auch während der NAvigation aufgehängt .
Was mir auffiel, ist der Becker Startbildschirm .... die untere Hälfte war das alte Z099 Startlogo, in der oberen Hälfte 2x das Aktive43 Startlogo nebeneinander in 1/4 Bildschirmgröße .

Wegen der Hänger der SOft wollte ich nun zurück auf Z099 mit gecrackter .exe und Karten q1-11.
Habe zuerst mal mein altes BAckup eingespielt .... der defekte Startbildschirm ist immer noch da .
Alles komplett gelöscht, Flash leer , KArte raus .... NAvi Startbildschirm immer noch so kaputt ...
Wo liegt dieses Bild ??? HAt da jmd ne Ahnung ??

Hallo sodirlu,

das ist weiter kein Problem.
Nur hast Du einen bekannten Fehler gemacht, bevor Du dein altes Bachup wieder aufspielst solltest Du das Flash Laufwerk formatieren.
Sollte es dann noch nicht weg sein Becker starten und unter System anschließend einmal die Option auf Werkseinstellung zurücksetzen danach sollte alles wieder ok sein.
Du hast dort noch Dateileichen drauf die müssen weg und das geht nur sauber wenn Du das Laufwerk formatiert.

ahhh .... formatiert hatte ich ....

Werkseinstellungen nicht ..... ich dachte nach Format kann nix mehr da sein ..... aber liegt wohl irgendwo im WIN CE

Werkseinstellungen hats auf jeden FAll korrigiert :)

DAnke

hi Waasol,

danke für die schnelle hilfe, sehr nett.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben