AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302
Jetzt muss ich dich wieder auf den Boden der Realität zurückholen, wenn du das Navi vor einem Jahr gekauft hast, da hat dich einer ganz schön ....... , ich kenne das Navi ein wenig besser, glaube bin auch hier fast der einzige der da genaueres machen kann. Die Software von deinem Navi ist leider mehr als veraltet, da helfen auch die aktuellsten Karten nicht viel darüber hinweg. Wenn im Handbuch nichts zu finden ist, dann gibt es auch nichts erwähnenswertes weiter. Hatte vor über einem Jahr so eines zum aufrüsten, der Besitzer hat von mir ein Z099 mit aktueller Transit Software bekommen, dies wollte er dann auch auf dem Z302. Hat mich einige Nerven gekostet, das Navi an und für sich ist nicht schlecht, nur die verbaute Hardware ist nicht wirklich von
Becker, es dürte mal zugekauft worden sein. Wenn du das alles willst, was ein LKW-Navi können soll, dann solltest du die Software tauschen, die Aktiv43Transit funktioniert auf diesem Gerät sicher, einzig, es muss richtig angepasst werden. Es könnte auch die Transit50 Software funktionieren, aber natürlich muss sie auch besonders angepasst werden. Wenn du die aktuellen Karten willst, die kannst du hier auch die nächsten Jahre wahrscheinlich downloaden, also der Kartensupport ist nicht wirklich viel wert, zumal die neuesten Karten von der alten Software auch nicht mehr richtig unterstützt werden.
Wenn du aber wirklich Hilfe benötigst, dann gewöhne dir einen angenehmeren Ton an, sonst kann es passieren, dass dir keiner mehr hilft.
Jomar59