Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Nobody is reading this thread right now.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302

Danke für die schnelle Antwort. Es handelt sich um den Becker z205 mit 4 GB Flash, Igo8.5 (meiner Meinung nach SR1 ?)
Drauf sollte die Soft die die neuesten Karten (iGO8) unterstützt am besten in den Flash rein.

Wollte die Maps aktualisieren. Habe den Ordner "MAP" Gesichert (Dachte ich) Die ganzen Maps gelöscht, neue German Map drauf: geht ned. Also die alten Maps wieder drauf.. Denkste. Da meckert Windoof, dass die Dateien schon vorhanden wären??? Ich Schau nach: Tatsache, die Ganzen alten Maps sind ja drauf... Nur die Größe beträgt 0kB... Folglich lässt sich keine Map drauf spielen weil die schon da ist
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Erneutes Löschen bringt auch nichts weil die "Leichen" immer wider auftauchen...

Dann bin ich nach dem Thread: Link Removed vorgegengen. Leider Ohne Erfolg.

Wäre Euch dankbar wenn das Teil laufen würde (gehört nicht mir...)

Wenn das teil nicht dir gehört, verstehe ich dann nicht warum du dann damit Experimentierst?

Nachtrag: hier der Link zu den Angeboten, halte dich an den Anleitungen (genau lesen) und es klappt

Link Removed

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Danach bin ich ja vorgegangen aber weiterhin habe ich das Beckerlogo.

dann machst du einen Fehler, denn es geht bestimmt, mehr kann ich dir leider dazu nicht sagen.

Na dann werde ich noch mal versuchen. Auf ein Neues. Danke erst mal. Werde mich noch melden auch dann wenn es doch klappt.:good:

hast du den NNGStart-Ordner von deiner Sicherung genommen, mir kommt vor das du den aus dem Angebot genommen hast und das ist falsch. Was mich noch interessieren würde hast du das Navi vorher mit dem CM aktualisiert auf SR2, das ist auch wichtig.

JM

IOch habe keine Sicherung machen können weil Windoof es nicht schaffte.. Es kammen immer wieder Fehlermeldungen raus. Dann habe ich eine SD in das gerät gestekt und, ich Dusell, habe dann das falsche Teil formatiert... Aktualisiert habe ich nichts.

Wieso ist der Ordner aus dem Angebot nicht richtig?

Zuletzt bearbeitet:

Der ist für ein Menu gedacht, aber du kannst alternativ die original NNGStart Ordner auch runterladen und diesen nehmen, der müsste dann passen.

JM

Wenn ich Euch küssen könnte würde ich es MACHEN!!! Dat Ding läuft wieder!!! DANKEEEE!!!

EDIT. Bekomme kein GPS. WaruM? Was muss ich da Ändern?

Habe jetzt SR2 drauf. Vorhin war RS1. Liegt es daran?

Zuletzt bearbeitet:

Tach,

hab hier ein Becker Z108 liegen. Hab alles mal durchforstet, weiß aber nicht genau wie ich ein Kartenupdate zustande bekomme.
Habe bereits Softwareupdate für z201 versucht, aber die Kartendaten werden nicht akzeptiert.
Kann mir jemand helfen? Das Z108 wird leider nirgends explizit angesprochen.
Würde gern die Software selbst (also das Handling) beibehalten und nur die Maps aktualisieren. Mein alter Herr ist froh, dass er mitlerweile weiß was er drücken muss.

Danke im Vorraus!

Hallo brainbeat2000,

so frisch bist ja nicht mehr und wie man im Forum vorgeht sollte Dir bekannt sein.
Nun das liegt daran das es für das Z108 keine gecrackte iGO8.exe gibt.

Aber bitte lies Dich erst genau ein bevor Du anfängst was zu ändern und bitte bitte mach zu allererst
ein Backup des Laufwerkes My Flash Disk ( Becker _TA unter Windows).
Aber nicht mit dem CM sondern wirklich 1 zu1 Copy and Paste auf deine Festplatte.

Das einzigste was Du auf jedenfall behalten solltest ist der Ordner NNGStart Ordner der ist wichtig
und wenn es geht den Ordner Licences unter Content.

Wobei ich nicht nachvollziehen kann warum das Update auf die gecrackte Z201 nicht funktionieren soll. Da hast Du was verkehrt gemacht, Anleitungen dazu findest Du auch unter der Rubrik Anleitungen und dort ist alles genau erklärt und beschrieben wies gemacht wird.
Auch die Soft des Z113 sollte bei Dir funktionieren ohne Probleme.

Lesse Dich mal ein und dann bekommst Du das schonm hin da bin ich sicher.
Sonst ruhig nochmals nachfragen dann helfen wir.

Danke für die schnelle Antwort, ich bleib dran!
Wollt noch Bescheid geben, dass die Files bei Netuploaded down sind, und somit auch dir Karten!

Hallo,

nein die sind nicht down.
Wenn Du unter Linkcrypt die einzelnen Files anklickst kann man sie trotzdem laden.
Weiß selber nicht warum sie immer noch als down angezeigt werden obwohl man sie laden kann.
Scheint ein Problem von Linkcrypt zu sein, werde das bei Zeiten mal aktualisieren und neu dort anlegen
vielleicht werden sie dann wieder sauber angezeigt.
Wie gesagt können trotzdem gedownloadet werden.

Sorry bei Q2/2011 kommt folgende Meldung, ohne Chance was zu klicken!
"
[h=1]Ordner nicht verfügbar![/h] [h=2]Dieser Ordner wurde von uns am 18.01.2012 gelöscht, da er seit längerer Zeit offline ist."[/h]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben