AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software
Hi ,
habs hinbekommen karte (Deutschland) wird akzeptiert und die Straßen und die richtige Position angezeigt.
So mal eine kleine Anmerkung , bin genau nach der Anleitung vorgegangen und hab die richtigen Dateien
verwendet (z.B InsigniaZ201 weils nicht ging hab ich auch andere noch geteset...) und das mehrmals nach
korrekter Wiederherstellung des Systems und es hat so nicht funktioniert! (Wie ich geschrieben habe
die Karte wird in den Karteneinstellungen nicht angezeigt und für Deutschland wurde nur grün angezeigt
ohne Straßen)
Mr.A hat ein ganz anderes Navi ein Z103 und ich hab alle seine Beiträge nach deinem letzten post durchgelesen
was nützt mir das also? Daraufhin hab ich die gecrackten Versionen von höheren Modellen probiert das hat aber
nur dazu geführt das eine Fehlermeldung kam falsche
igo.exe.... und versionen drunter auch die z113!
Dein vorletzter post war wirklich etwas komisch formuliert finde ich also so ganz verstanden hab ich des net.
"Jetzt holst Du dir nochmals die Ordner iGO8.exe und Licences denn dort wurde was geändert
da dort einige Dateien nicht in Ordnung waren aber korrigiert wurden."
Des zum Beispiel den Rest hab ich verstanden. Eine .exe Datei ist kein Ordner.... du meinst glaub ich den
Ordner mit der gecrackten exe und der Lizenz.... oder was anderes keinen plan ...
Außerdem find ich den vorschlag mein ganzes
Becker Laufwerk zu formatieren etwas derb.
(Gehört nicht mal mir...hatte ich ein komisches gefühl bei dem Gedanken, hätt ich wahrscheinlich
auch noch probiert wenn ich nicht diese Lösung gefunden hätte..)
Hab doch bloß eine exe datei verändert und die Lizenz kopiert warum soll ich dann alles löschen?
Und riskieren das dann gar nichts mehr geht? (Trotz Backup)
Noch was zur Anleitung hab die igo8.exe direkt überspielt mit einem anderen crack nicht von hier
ohne umzubenennen in igo8_original.exe und es geht trotzdem. Wenn man am Anfang des Backup
macht so wie in der Anleitung steht hat man doch ohnehin die original igo8.exe Datei noch und
weshalb dann noch umbennen und warum soll des dann ein Fehler sein wenn man direkt überschreibt?
Und die Lizenzdatei "Full_Europe_NQ_Subscription_2010_Q1.lic" brauch ich gar nicht läuft auch ohne...
Gebraucht hab ich die Dateien igo8.exe (gecrackt) , data.zip , und zwei Lizenzdateien und zwar
"Becker_Z201_EuRus@08Q3_(NQ)_#2_Ermine_II.lic" , "Becker_Z201_EuRus@08Q2_(NQ)_#3_Ermine_II.lic"
wobei ich die gleichen Lizendateien schon hatte im Lizenzordner , sie waren zumindest dem Namen her gleich.
Ob man des jetzt alles braucht weiß ich net probier jetzt nicht mehr rum ... damit gehts auf jedenfall!
(Hoffe ich mal... hab nur kurz angetestet...)
Kann gerne die Dateien posten oder so das jemand bei dem die Anleitung nicht funktioniert des auch
ausprobieren kann ....
Also danke für die Hilfe bin gerne bereit mich auch irgendwie erkenntlich zu zeigen ...
(Hoffe ich kann auch noch nach diesem Post hier eine Frage im Forum stellen falls noch probleme auftauchen
sollten.)
Gruß herb