AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z
Hallo Leute
Ich wollte mich bei Euch allen recht schön bedanken. Ihr habt mir geholfen mein Navi auf den Neusten Stand zu bringen und das hat auch endlich auch funktioniert.
Vor allem ein sehr großes Lob an Wassol der mir immer behilflich war und sein Ding hier richtig gut macht und lässt keinen Menschen hier ohne Antwort bis derjenige das bekommt was er will.
Der Donald11 war auch gleich bereit zu helfen, und er hat mir auch einen tollen Tipp gegeben
Das nenne ich SUPER SUPPORT.
Ich wollte aufm
Becker Z099 des Kartenmaterial erneuern.
Ich zitiere Donald11
"Zuerst deine Sicherung vom Original zurück auf das leere Gerät.Als nächstes gehe auf diese Seite:
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Dort wählts du unten dein Gerät aus (Z099 oderZ201). Dann erscheint unten was du downloaden kannst, klicke auf "Sonstiges". Jetzt lädst du dir die Content Manager Software runter und installierst sie auf dem PC. Danach das Gerät mit dem USB Kabel verbinden und den Content Manager öffnen. Jetzt wird das Gerät überprüft und es erscheint, dass du eine neue Software runterladen kannst. Bestätigen und nach Anweisungen vorgehen. Wenn das alles passiert ist kannst du die iGO8.exe gegen die von Waasol tauschen, Lizensen einfügen und Karten auf die SD Karte in den Ordner Igo8/Content/map. Noch den Ordner save im Ordner iGO8 löschen. Wie gesagt, muss erst länger testen, aber gestern ist das Gerät dann nicht mehr abgestürzt."
Ja bei mir auch nicht.
Das war für alle die vielleicht auch so ein Problem haben.
Noch mal vielen dank für alles.
Tolles Community und nur zum weiter empfehlen.
LG
Krisiun