AW: Supportthread_2 Becker Z099, Z1XX, Z2XX, Z302 und Active43 Software-nicht Z101, Z
Hallo root00,
also ich weiss nicht was das Problem ist.
Du kannst doch aus deinem Z205 Navi kein Z215 oder ein Active Modell machen, das geht doch überhaupt nicht denn das ist Hardwareseitig doch ein ganz anders Navi.
Zudem erkennt der CM dein Navi immer wieder, egal was Du machst als Z205, schon mal was von einem ROM gehört und der dort eingeschriebenen Seriennummer deines Gerätes und wie willst Du die weg bekommen.
Wenn Du das schaffst bekommst Du auch das hin was Du möchtest.
Denn bei jedem Start des CM wird dies überprüft und an der Seriennummer erkennt er das Gerät und weiss das er ein Z205 vor sich hat, wie gesagt wenn Du das hinbekommst das er die Seriennummer nicht mehr ausliest steht deiner Sache nichts mehr im Wege.
Nur weil die Software des Z215 oder des Active auf deinem Navi funktioniert mit Einschränkungen wird aus deinem Z205 nicht automatisch solches ein Navi.
Das geht Hardwareseitig schon einmal überhaupt nicht.
Es geht nicht da er wie erwähnt die Seriennummer ausliest und das mit den Stick geht super ich mache das immer so damit schone ich das Navi und muss es nicht immer an den Rechner hängen.
Wenns bei Dir nicht geht haste was falsch gemacht.