Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

AW: navi vivaz pro!!!

Begebe dich in den Ordner "Drive\SymbianTouch" und lösche da die Datei "settings.dat". Danach bitte ins Menü vom Handy und hier auf GPS Daten oder Standortbestimmung und baue hier eine GPS Verbindung auf, bis du einen GPS Fix hast.
Das Menü jetzt bitte nicht beenden, sondern im Hintergrund weiter laufen lassen, so dass GPS Aktiv bleibt!
Erst jetzt Sygic neu starten, alle Einstellungen erneut vornehmen und auch hier auf den GPS Fix warten. Jetzt kannst du Sygic wieder beenden und es sollte sich die Daten zu GPS gespeichert haben!
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo Leutz !

Ich versuche schon seit Tagen Sygic Mobil Maps Android 10 v8.06 zum laufen zu bringen.
ich habe die Anleitung gelesen habe mich durch die Foren gelesen. Habe xmal installiert
und wieder deinstalliert, ich komme einfach nicht weiter.
Ich Ich habe die Map TA Eu 03.2010 heruntergeladen.
Sygic Mobil Maps ist freigeschaltet und läuft. Ich kann die Karte SMM10 Europa zwar auswählen
aber dann kommt die Fehlermeldung:
"Es ist keine Karte aingelesen, fahren Sie fort im Menü"
Ich habe ein Samsung Galaxy S i9000 seit einer Woche.

Die Ordnerstruktur für die Karten sieht am Computer so aus:

Maps\alb\alb.pak
Maps\and\and.pak
Maps\aut\aut.pak
Maps\wcl\wcl.pak
usw.....
SMM10 Europe.mlm

im MobilePhone ist die Ordnerstruktur aber so:

/sdcard/sd/Maps/alp/alp.pak
usw...

Die SMM10 Europa ist so aufgebaut:

[PRODUCT:SMM10 Europe]
name=SMM10 Europe
tts=no
sdk=no
truckAttr=no
premiumPOI=no
exPostals=yes
speedcam=SCDB:EXTEUR:2012.03
maps=TA:EXTEUR:2010.03

Ich weis nicht wo der Fehler liegt, vielleicht kann mir einer von Euch Profis weiterhelfen.
Ich find den gordischen Knoten einfach nicht. Warscheinlich bin zu blöd.
Aber bei einem Freund habe ich schon Sygic 7.71 auf einen Windows Pda ohne probleme installiert.
Nur jetzt bei mir komme ich nicht weiter.
Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben.

Greetings CyperC

Erledigt: Ich Vollyeti hab immer die Navteq Karten geladen und die mlm dat. von Teleatlas verwendet.
ich weis auch warum das passiert ist, meine Frau hatte ein Problem mit ihrem Notebook
und da war ich abgelenkt und habe die falsche karte genommen und bin erst heute darauf
gekommen.
Naja, es funzt mit Sygic Mobile Map 10 v8.06 und der Karte TA EU 03.2010 auf dem
Samsung Galaxy s GT-i9000.
Dank an Spatzenfreund für die PM und an Snoopy1(für die super Anleitung)

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,

ich habe ein Nokia 6110 Navigator mit Sygic Mobile Maps 10 V8.6 (Symbian) und würde gerne TMC (Stauumfahrung) mit einbauen.

Wäre das machbar?

Danke!
 
AW: Sygic TeleAtlas 2010.03 Europa Karten

Hallo, ich habe mir die Karten geladen, herzlichen Dank dafür, nur leider bekomme ich das mit der mlm nicht hin, habe schon alles versucht, ich hoffe, es kann mir jemand weiter helfen. Das system worauf ich versuche zu installieren, ist das Sony ericsson Vivaz. Hatte vorher schon eine lauffähige Karte drauf, mit mlm aber mit dieser klappt es irgendwie nicht.
Vielen dank für eure Mühe...

IMG Removed
by snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sygic TeleAtlas 2010.03 Europa Karten

>>Hier<< gibt es zu Sygic eine Anleitung, wo unter anderem auch das Thema MLM mehr als genau beschrieben steht.
Im übrigen gibt es >>hier<< einen Supportthread zu Sygic, wo genau solche Fragen rein gehören, weil es hier drin nur um das Kartenangebot geht.
In den Supportthread kann man dann z.B. seine installierte Version, die vewendete MLM Datei, deren Inhalt und die Vorgehensweise beim installieren/aktivieren posten, womit andere dann wissen wo dein Fehler liegt und dir somit leichter helfen können.

Genau aus diesem Grund werde ich die beiden letzten Beiträge hier drin auch da rüber schieben, wo du Ggf. weitere Angaben machen kannst. Aber vorher auch mal in der Anleitung sowie den vorhandenen posts im Supportthread einlesen, weil das nicht umsonst da ist!

IMG Removed
Gruß,

snoopy-1
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

hallo snoopy-1 kannst du mir helfen die navigation aufs Nokia n97 zu instalieren ich habe alles probiert aber es funktoniert einfach nicht ich habe die mal mail geschrieben kannst du dich bitte melden das du das machst? würde mich freuen und danke dir invoraus oder kann mir noch jemand helfen diese zum instalieren? Danke und danke für die uploads
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Mir ist zwar nicht klar, was an der FAQ nicht zu verstehen ist, weil da wirklich alles mehr als genau beschrieben ist und sogar mögliche Fehler gelistet sind.

Wie auch immer, wenn man ein Problem hat, nicht weiter kommt oder Fehlermeldungen kommen, dann listet man dieses hier auch auf und beschreibt seine Vorgehensweise. So kann ich jetzt hier zuerst mal wieder nachfragen und alles zieht sich unnötig in die Länge!
Also, gebe hier erst mal anständige Auskunft, wo es hakt, was nicht verstanden wird, welche Fehlermeldungen kommen, wie du dabei vorgehst und was genau verwendet, bzw. installiert wurde!
Gruß,

snoopy-1
 
Guten Tag erst mal.

Ich habe ein LG GM750 Win Mobile 6.5 pro

Sygic 10 (8.22) karte 7.80

funktioniert alles ausser das er die einstellungen für die Beleuchtung von "immer an" immer wieder auf standart stellt und meine einstellungen nicht übernimmt . er sagt auch nicht speichern wen ich aus dem menü erweitete einstellungen raus gehe.

settting.dat schon einmal gelöscht dann stand auch kurtz immer an drin danach aber nicht mehr
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,das Problem mit der Beleuchtung ist bei der 8.22 ist bekannt.Man kann es aber über ein paar Veränderungen in den Griff bekommen.
Installier Dir die 8.16.Das ist die neueste offizielle Version und dann hast Du dieses Problem nicht.
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, das sind mir immer die liebsten, sich die Software woanders holen und hier dann nach Support fragen. Hättest dich da wo du die Software her hast auch ein wenig eingelesen, wäre klar geworden, dass diese ziemlich verbuggt ist, weshalb ich sie auch nicht in meinen Angeboten habe, geschweige denn supporte. Im übrigen kommt die v8.22 nicht direkt aus dem Hause Sygic, sondern von einem Lizenznehmer, der sie stark modifiziert hat!
Die v8.16 ist zwar nicht schlecht oder gar verbuggt, bietet gegenüber der v8.06 keinerlei Vorteile. Ganz im Gegenteil, mit der v8.16 wird einem nicht mehr der aktuelle Kartenstand angezeigt, was eben mit der v8.06 noch klappt. Meine persönliche Empfehlung ist also nach wie vor die v8.06, weil sie alles bietet, was auch die v8.16 zu bieten hat.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Es gibt scheinbar eine Neue Version für symbian 8.2.4

IMG Removed Sygic Mobile Maps - Europe
Turn your mobile phone into a car navigation system
Buy now: IMG Removed 1980 MB IMG Removed 115min @ 300kB/s 59.99 EUR
Buy now​
Sygic Mobile Maps turns your phone into a turn-by-turn voice guided navigation system.

Crystal-clear animated 3D maps, intuitive address search, fast route calculation, lane assistant, signpost information, notifications about upcoming petrol stations and restaurants – Sygic Mobile Maps is featuring all of these innovations to guide you precisely to your destination.

· Maps included: Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech republic, Denmark, Estonia, Finland, France, Germany, Gibraltar, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Monaco, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, San Marino, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, Switzerland, United Kingdom, Vatican City State.

· Transit roads only: Albania, Belarus, Bosnia and Herzegovina, Macedonia, Moldova, Montenegro, Romania, Serbia, Ukraine.

· Speed cameras available in: Andorra, Austria, Belgium, Bulgaria, Croatia, Czech Republic, Denmark, Estonia, Germany, Greece, Hungary, Spain, Finland, France, Ireland, Italy, Liechtenstein, Lithuania, Luxembourg, Malta, Netherlands, Norway, Poland, Portugal, Slovakia, Sweden, Switzerland, United Kingdom.

· Voice instructions available in: Czech, Danish, Dutch, English AU, English UK, English US, Finnish, French, German, Greek, Hungarian, Italian, Norwegian, Polish, Portuguese, Romanian, Russian, Slovak, Slovene, Spanish, Swedish.

· User interface languages include: Arabic, Bulgarian, Croatian, Czech, Danish, Dutch, English UK, English US, Finnish, French, German, Greek, Hebrew, Hungarian, Chinese simplified, Chinese traditional Indonesian, Italian, Latvian, Malay, Norwegian, Polish, Portuguese BR, Portuguese PT, Romanian, Russian, Serbian, Slovak, Slovene, Spanish, Swedish, Thai, Turkish.

. Application version 8.2.4
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,
ich bin langsam auch am verzweifeln: Versuche seit Tagen auf meinem Samsung Galaxy SI 9000 Sygic Mobile zu installieren (mit den Dateien hier und auch schon testweise mit anderen). Ich scheitere jedoch IMMER an dem fehlenden Gerätecode, ohne den ich die Karten nicht aktivieren kann. Ein Benutzer in einem anderen Forum meinte, dass dies an der nicht-vorhandenen externen Speicherkarte liegen könnte? (Sowohl bei manueller aktivierung erscheint kein geräte code,als auch unter einstellungen bzw "über sygicmobile" ist keiner eingetragen) Weiß jmd wie ich das trotzdem aktiviert bekomme? Möchte nicht extra eine Speicherkarte kaufen, da 8 gig interner Speicher mir völlig genügt!
Vielen dank schon mal.

P.S: schönen fußballabend ;)
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Tja, so ist es aber bei Android, wirst also um eine SD Karte nicht drum rum kommen. Die Kosten aber wirklich so gut wie gar nichts mehr. Eine 8GB bekommt man schon für rund 10 Euro und die 2GB Karten werden einem für ein paar Euro nach geworfen, also was solls!
Im übrigen will man meist noch ein paar mehr Navis auf dem Gerät testen, hat meist noch so einiges am Musik und Filmen abgelegt und dann kommt man mit 8GB gar nicht mehr so weit.
Gruß,

snoopy-1
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hi, danke für deine Info, das hab ich mir fasat scho gedacht, dass ich da wohl nicht drum rum kommen werde ^^
Aber Fragen kostet ja nichts :) Im Moment läuft Navigon, und dann werd ich mal in absehbarer Zeit Sygic testen und die horrende Summe von 10 € oder so investieren :D
mfg
 
AW: Supportthread zu SygicMobile/McGuider!

Hallo,
ich habe ein Galaxy s (Android). Ich habe die Mobile Maps 10 drauf und folgende Fehlermeldung: System files for Mobile Maps 10 are missing.
Ich habe auf der 8 GB SD-Karte einen Ordner Sygic angelegt
und dort die Ordner Android, Maps Res u. die SetupAndroid.apk. Im Ordner
Android sind vier inis. In Maps ist die Deutschland.mlm, Europa, Dach usw und der license.txt und der Ordner deu und wcl. In deu sind: deu.cam u. deu.pak, sonst keine weiteren maps installiert.
Vermißt der die anderen maps, bzw. muss man alle Euro-Maps haben, damit es läuft?
 
Zurück
Oben