Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

@COOCY:Hallo!Hallo!Es müßte eigentlich reichen nur die Maps zu ersetzen,so ging es jedenfalls bei meinen Navis.Alles andere blieb erhalten.Nach dem reinkopieren der Maps nur noch einen Softreset machen und fertig.Zu den neuen Maps gibt es doch nur die TrafficPattern ,alle anderen Zusatzapplikationen mußt du von deinen alten Maps nehmen.MfG salatin06
https://www.digital-eliteboard.com/sh...rial-versorgen
https://www.digital-eliteboard.com/sh...ungen-und-mehr



DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo salatin06, danke für den Tipp. Mein Problem, die alten zusatzdaten, exitviews etc. habe ich schon alle gelöscht. Habe gehoffet, es geht auch mit die neuen Daten. Werde die exitviews Q2/2011 nochmals downloaden müssen.

Ergänzung: Leider hat das nichts geholfen - Ich kann zwar die Kreuzungsansichten in den Einstellungen auswählen, aber angezeigt wird nichts:emoticon-0106-cryin

Ergänzung 2: OK, habe es geschafft. Von einem Bekannten habe ich das alte Kartenmaterial und die Zusätze wieder auf mein Navi gespielt. Die Exit Views, 3D Elemente usw. funktonieren wieder alle. Anschließend habe ich nur die Kartendaten, dh. Länder.psf + ..._TrafficPattern.psf mit Stand Q4-2012 getauscht.
Ausprobiert habe ich auch die aus den Kartendaten Q4/2012 angebotene Landmarks.psf, was dazu geführt hat, dass die 3D Gebäude nicht mehr angezeigt werden - daher wieder die NT2011Q2_EU_ALL_Landmarks.psf rauf gespielt.
Wie zuvor schon angeführt, die ExitViews aus den Downloadberich Q4/2012 (eigentlich version Q2-2012?) funktionieren bei mir nicht, zumindest bei meiner GP version.
Meine folgende Erfahrung daher:

Mit GP 6 (6.1 94809 ) sind nur die "reinen" Kartendaten Q4-2012 kompatibel - die ExitViews (auch ExitViews Q2-2012) und die Landmarks.psf nicht!

Daher auch meine Empfehlung für GP 6, wie schon salatin06 geschrieben hat, nur die Kartendaten austauschen und die funktonierenden ExitViews und 3D Daten beibehalten - zumindest bei GP 6..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Beides funktioniert nicht.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das löst bei mir nicht das Passwortproblem vom Download von meister95. Ich habe ja auch schon vorher neben 7zip auch Izarc benutzt. Aber nun funktioniert winrar genausowenig. :(

Ich würde gern vermeiden die ganzen Karte nochmal von jemand anderem zu laden, da das ohne die ganzen premium accounts eine Fummelei ist.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Gibt es hier im Forum Karten für die USA für die neueste Generation der Medion Navis? Bitte dringend um Antwort. Danke.
 
Hallo,
Was sind Mirrors und wie werden sie erstellt??

Danke im vorraus!

Heinz

Hallo,

Was sind mirrors und wofür brauche ich sie?
Wie erstelle ich diese?

Danke im vorraus

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo Heinz,

ein Mirror ist ein Abbild eines Angebots, d.h. Du stelltst hier etwas ein z. B. bei Remixshare als Hoster und dann möchtest Du, dass das Angebot aber noch über einen anderen Hoster verfügbar ist, z. B. Netuploaded. So stellst Du zuerst das Angebot zum Download bei Remixshare ein und danach das gleiche bei Netuploaded, das leztere wäre dann ein Mirror Angebot. Damit hältst Du quasi eine genaue Kopie des Angebots auf einem anderen Server zur Verfügung.

Schönen Tag noch.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,
da man ja mit der Zeit betriebsblind wird, ist eigentlich schon noch jemanden aufgefallen, dass mit den Q42012-Maps die Wasser/ Flußverläufe wieder nicht korrekt angezeigt werden bei den GoPal 7er Versionen.
Habe alle 3 verschiedenen GP7 ausprobiert.
GP6.1 und Q42012er Maps alles o.k.
Mit GP7 und Q22012 auch alles in Ordnung.
Diesen Darstellungsfehler gab es schon früher mal bei GP4 oder GP5, bzw. GP6, wenn Höhenprofile aktiviert waren. In GP7 habe ich aber keine Höhenprofile.

Gruss
Burgherr
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo Helfer,
Hab mir jetzt mit viel Mühe und eurer Hilfe meine Länder (Deutschland, Österreich,Schweiz, Italien, Niederlande) von Q4 2012 heruntergeladen.
Von Q2 2012 habe ich mir Dach geladen. Wo finde ich den Rest der Exit Views und Models und wohin muss ich sie in die Speicherkarte kopieren?
Q2 und Q4 gemeinsam? Alles drauf oder wie muss ich vorgehen?

Danke für eure Hilfe

Heinz
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Ach ja, was ist mit dem TMC? Wo finde ich das?

Was ist wie oben gelesen ein Softreset?

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Falls Du das normale (Standard-TMC) meinst, das ist doch enthalten.
Wenn Du TMC plus meinst, mal ein wenig suchen- gibt es als DL-Ordner 23

Gruss
Burgherr
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

... und wo finde ich die anderen Antworten auf meine Fragen??

Grüsse
Heinz
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

hallo,

erst einmal möchte ich sagen das IHR echt alle super seit danke für die down.

ich habe E4460 mit gopal 6

ich würde den mal so richtig aufrüsten mit allem was man hier bekommt

nur inder angelegentheit bin ich leider wie sagt man ein duuuuummmmmmmyyyy hehehe.....


kan mir jemand helfen bitte :emoticon-0111-blush
 
Hallo ihr Helfer,

Hab jetzt die Karten auf die Speicherkarte gezogen.
Bekomme die Fehlermeldung F3008 Es konnten keine Kartendaten gefunden werden. Bitte legen sie eine Speicherkarte
mit gültigem Kartenmaterial ein.

Was ist da schief gelaufen?

Grüsse
Heinz

Ich glaube, ich hab fälchlicher Weise nur die Überordner kopiert.
Nicht die einzelnen psf Dateien. Da liegt glaub ich das Problem, richtig???

Grüsse

Heinz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben