Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Re: AW: Medion GoPal 6.x / 7.0 Karten Q04/12 Europa, Island, Türkei

>Halo kuddlvdk, Danke für den Kommentar, aber wie gesagt, ich benutze keine (mehr) 3D-Optionen, einschließlich Höhenprofil.
Ich finde es seltsam ... auf früheren Karten der Fehler war "von" Karte russland und jetzt jene von Frankreich.
Was denken Medion (oder Designer Gopal)?


PS: Entschuldigung für den schlechten Platz zu veröffentlichen, habe ich nicht verstehen, das Thema Titel
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,habe gerade mal die Q4-2012 inclusive Frankreich "installiert".

Die Aussage von: Kuddlvdk ,

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

kann ich so nicht bestätigen! Im Menü Karte -Mehr, habe ich die Auswahl der 3D-Elemente mit Gebäude,Höhenprofil und Gebäude und Höhenprofil !
Vielleicht liegt es ja daran,dass ich die "NT2012Q2_EU_All_Landmarks in Q4 umbenannt habe,da war doch mal was..................:ja
Also bei mir läuft alles Bestens mit GP(PE) 6.1-94809 By Antik !
(Nicht jede GP-Version ( AE-ME-PE) bietet alle Optionen!!!!)
Welche hast Du?



Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,

ich möchte das bestätigen was kuddlvdk in seinem Beitrag #15 geschrieben hat.:ja
"Bei installierter Frankreichkarte ist das Höhenprofil unter 3D nicht mehr auswählbar"!:stop:

Habe es gerade mal auf meinem Navi getestet unter Verwendung der originalen Dateien für das Höhenprofil von Q2-2011!

Frankreichkarte gelöscht, Höhenprofil wieder vorhanden!
:JC_hmmm:
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,das bezweifel ich ja überhaupt nicht,dass es bei Euch nicht geht,aber wie gesagt,gerade installiert,getestet und läuft........................
Komm vorbei und schau´s Dir an.............................:emoticon-0157-sun:



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Da staunt der Laie und der Fachmann wundert sich..........................................:fie:

Gruss H.B.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Moin moin alle miteinander,

ich kann zu den o.a.Darstellungen nur berichten,das meine -Landmarks-Datei-bei den Versuchen die Bezeichnung " Q4 "bereits hatte und trotzdem
nichts gebracht hat.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hier auf P4445 alles einwandfrei.

Auf X4545 der besagte 3 D Fehler.
Lasse ich Frankreich weg oder lösche die Landmarks alles ok.....

Gerätespezifischer Fehler???????????

Walter
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo wiscal,

gerade noch einmal mit geänderter NT2012Q4_EU_ALL_Landmarks.psf getestet!

Es wird auf meinem P5430 unter 3D-Elemente nur die Auswahl Gebäude angezeigt!

Frankreich entfernt, Höhenprofil und Gebäude zur Auswahl unter 3D-Elemente vorhanden!
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Eine Frage: meine Straße wird jetzt in der Karte mit ß geschrieben. das ß sieht aber komisch aus,so hochgestellt! Hat da jemand eine Idee?
 
Re: AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Gute Nacht,
Nachrichten über den Mangel an "Traffic Pattern" von Russland und "xxx_ExtZipsUK.psf" in Großbritannien ?
Danke.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo zusammen,

nun mache ich schon den halben Tag mit dem Download von Karten rum - aber alles ohne Erfolg:-((
Auf der Seite https://www.digital-eliteboard.com/...al-Maps-Q4_2012-passend-f%FCr-GP6-x-amp-GP7-x hat "Onkel Paul" am 21.05.2013 um 15:26 in einem Spoiler Kartenmaterial reingestellt.
Und weil meine Lebenszeit endlich ist, wollte ich das Gesamtpaket runterladen --> und damit fing das Unglück an:
Nach dem Anclicken des Gesamtpakets (ganz unten im Spoiler) wurde ich auf "http://linksave.in/69808814519b745f95d0d" verwiesen und habe dann "Download" gedrückt; aber dann wurde nur eine Downloadsoftware runtergeladen (nützt mir jetzt nichts, weil ich damit nichts anfangen kann).
Und wenn ich auf dieser LINKSAVE-Seite ganz unten den Haken hinter "Gesamtpaket" anclicke, werde ich auf USENET weitergeleitet, was mir auch nichts nützt, weil ich den Dateinamen nirgends finden kann.
Auf Usenet habe ich mich inzwischen registriert - aber bisher sehe ich den Sinn nicht darin.

Kann mir jemand erklären, wo und wie ich diese Datei runterladen kann?

Vielen Dank mal im voraus.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,hier gibt´s Alles........................



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Post #3

Superschnell und einzeln wählbar,dass nenne ich mal "einfach Spitze"




Gruss H.B.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo H.B.,
wenn das die Antwort zu meiner Frage war, war sie leider nicht hilfreich.
Dass ich auf https://www.digital-eliteboard.com/sh...P6-x-amp-GP7-x war, geht ja schon aus meiner Anfrage hervor - aber meine Frage war ganz konkret: WO und WIE lade ich diese Dateien herunter?
Ich möchte sie schnell und NICHT EINZELN herunterladen (ich möchte die Daten ja noch in diesem Leben verwenden) und möchte nicht noch mehr USENET und CO auf meinem Rechner installieren müssen, weil ich damit ohnehin nicht weiretkomme - es fehlen mir, wie ja bereits erwähnt - der Dateiname dieses Gesamtpakets; wenn ich den hätte, könnte ich den Namen auf USENET eingeben und die Datei dort vielleicht finden.
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo,dann kann ich Dir auch nicht helfen,wenn dir "Remixshare" nicht schnell genug ist und du unbedingt ein Gesamtpaket brauchst.
Dann geh auf Uploaded .to und lade bis Weihnachten............:ja



Gruss H.B.
 
Zurück
Oben