Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Maps ab GoPal 7.x Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Beinhalten die Q4_2012 Karten auch Nordamerika (USA)? Bin schon seit längerem auf der Suche, konnte aber nichts finden bislang.
 
Hallo JJNavi, Also Fehler lokalisiert... Ein paar psf's waren geschrottet, nach mochmaligem Entpacken bleibt noch als Schrottdatei Slovenia.psf übrig, die nun noch dafür verantwortlich ist, daß das Navi am Startbildschirm nicht weiterkommt... Ansonsten definitive Übeltäter: die rar-Dateien (da muss man erst mal drauf kommen), wo dann beim Entpacken manchmal was geschrottet wird. Ich schau jetzt mal ob's hier irgendwo Slovenia gibt.

So jetzt Slovenia geladen von einem anderen einzelnen Link... Gleiches Problem... Befindet sich Slovenia.psf (14,1 MB) in MapRegions, spult der Startbildschirm endlos seine Szenerie ab... Witzig...

:emoticon-0124-worri
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Nun ja - wann willst du denn nach Slowenien?
Ich würde auch ggf. mal dein WinRar deinstallieren, neu laden und frisch installieren.
Mit dem entpacken von Archiven hatte ich selten Probleme - und wenn - dann saß das Problem zwischen Tastatur und Rückenlehne :emoticon-0124-worri.
 
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

Hallo, wer kann helfen?
Ich betreibe ein E4435, MD96816, 64MB bisher problemlos (bis auf ein paar Gopal-eigene Macken) mit der Software PE6.1/94745 und den Maps Q2/2011 ausschließlich auf der 4GB-SDHC.
Unlängst, da der Stand meiner Maps immer angemeckert wird, lud ich mir die einzelnen Maps von Spatzenfreund Q4/2012 herunter.
Das Navi bemerkte dazu :"kein gültiges Kartenmaterial".
irgendwo hier im Tread hatte jemand (wenn ich mich nicht irre wiscal) vor 7ZIP gewarnt, also das Ganze nochmal mit WINRAR entpackt ->
das gleiche Ergebnis !
Anmerken muß ich noch: Mit ActiveSync sehe ich alle Maps auf der SDHC.
Wie also kann ich die Maps dem PE6.1 bekannt machem?

Im Voraus vielen Dank MfG webcat43
 
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hallo!Ich würde die Gopal Version PE 6.1-94809(nehme ich selbst)nehmen,das ist momentan die beste Gopalversion die es gibt.Die SD-Karte mit Panasonicformater nochmals löschen.Die SD-Karte komplett neu mit 6.1-94809 aufspielen.Hier steht alles genau beschrieben.MfG salatin06
https://www.digital-eliteboard.com/...ions-und-Anwendertipps-Erkl%E4rungen-und-mehr
https://www.digital-eliteboard.com/showthread.php?204197-P4440-mit-neuestem-Kartenmaterial-versorgen

DANKE sagen tut nicht weh :good:
(Den Button dafür, findet man links in jedem Beitrag)
 
AW: Medion Gopal 6 Karten Q4 2012

Hallo webcat43,

ich schließe mich da gern salatin06 an. Aus unerklärlichen Gründen kommt es zu einem gut Teil aller Kartenupdates dazu, dass das Programm auch nach einem Softreset die Annahme der neuen Maps verweigert, selbst wenn diese an exakt den gleichem Platz stehen. Da hilft dann wirklich nur eine neue Installation. Salatin hat Dir da die besten Links für alles schon genannt. Die V94809 von GP 6.1 ist das aktuellste und sicherste.

Schönes Wochenende.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Sammelthread GoPal Maps Q4_2012 / passend für GP6.x & GP7.x

Hi,
gibt es schon neueres Kartenmaterial(Q2 2013)?
Liebe Grüße
Wassermann-53
 
Zurück
Oben