Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

hallo mark099 habe den navigator komplett getauscht, plus die tmc dll und con Datei alle content Ordner befüllt, funktioniert ja auch alles Prima, sogar TMC, nur wenn ich in der SYS auf BBF51 stelle geht das Navi nur bis zu den Vorschriften beachten .habe nochmal nachgelesen schaue mal den tread #12 der sagt das man die Orig.con und sys vom Active6 nehmen soll deshalb bin ich etwas verwirrt ,werde aber noch mal alles sondieren.



Nachtrag :Habe mir alles, noch einmal zu Gemüte geführt ,jetzt funktioniert alles, habe den Eintrag in der SYS, "SKU" verändert ,den Rest habe ich gelassen .Danke tolle Sache
 
Zuletzt bearbeitet:
könnte mir bitte jemand helfen weil mein Becker Transit 6 funktioniert und führt fast einwand frei das einzige problem was mich als Lkw fahrer viel zeit kostet ist das wenn das navi eine route findet die ein paar km näher ist es mich von der autobahn führt und meistens 100km auf eine bundesstraße fahren lässt. Ich bitte dringend um hilfe und vorschläge was ich dagegen tun könnte.
Danke!
 
Hallo,

Ne Frage an die Experten,besagte Software habe ich intern auf dem active.6 LMU PLUS am laufen soweit alles gut nur beim TMC komme ich ich ins grübeln. Wie gehabt originale
tmc dll und con Datei sowie die sys drauf nun steht es bei 92,0 MHZ und scannt nicht bzw. macht keinen Sendersuchlauf. Test war im PKW jemand nen Tipp?
Danke im voraus.
Gruß python
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo "paseznik1"
Es ist doch ganz "normal" (auch logisch) wenn man z.B.: die "Schnellste Route" wählt (es wird keine Entfernung berücksichtigt, nur die Zeit) kann es vorkommen das man hauptsächlich Bundesstrasse/Autobahn fährt (also weniger Fahrzeit) aber dabei ist Strecke vielleicht um 20 km länger geworden. Man hat ja die schnellste Route ausgewählt.

Ähnlich gelagert ist der Fall z.B.: bei "Kurze Route", habe in der Regel mehr Fahrzeit (weil man über die Dörfer fährt - geringere Geschwindigkeit) aber 20 km eingespart.

Über Einstellungen in den "Routenoptionen" könnte man die ganze Sache etwas korrigieren, bzw. testen.
Deswegen wurden ja auch diese Einstellungen geschaffen um .......
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Bei den Z Modellen konnte man das noch "feinfühliger" justieren- da gab es die 4. Option "BEVORZUGT Autobahn". DAS war die beste einstellung für alle Länder- besonders Frankreich in Kombi mit "Mautstrassen vermeiden"...... Leider gibts die nicht mehr- wär ja mal ne Idee für die "Spezis" hier.
 
Danke Jomar59 werde es mal testen,melde mich nochmal.

so habe mal die originale Software aufgespielt,leider mit der Meldung AVANTEQ not initialized demzufolge egal mit welcher Software mit Skin oder ohne kein TMC.
 
Hallo

Habe die transit 6 Software auf mein Blaupunkt Travelpilot 53 CAM gestern auch zum laufen gebracht.Nur wenn ich unter Systemeinstellungrn Auto ein/aus einschalte,sollte es ja wenn im PKW Zündung aus ist, aus gehen und wenn Zündung ein ist einschalten oder?
Bei mir geht es wenn ich Zündung ausmache nach 5 sec. aus und wenn ich Zündung einschalte bleibt der Bildschirm schwarz.
kann mir da jemand weiterhelfen bitte?
Danke im voraus
Gruß Christoph
 
so habe eine route berechnen lassen wurde mir alles angezeigt.Dann habe ich auto ausgemacht paar minuten gewartet und wieder Zündung ein Bildschirm bleibt schwarz.
Meine Sys.txt:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Wie kommst du zu dem Eintrag ?

type="becker_BBF3" >> ist für Becker Active.6 CE LMU

Du hast doch ein Blaupunkt Travelpilot 53 CAM ?
Woher stammen die anderen sys.txt Einträge ?

Glaube kaum, das es damit gehen wird, such deine Origianalen INI Daten von deinem Blaupunkt und versuche es dann damit.
 
Die sys.txt Einträge waren schon vorhanden,da hab ich nichts geändert.habe ja standardmäßig igo am blaupunkt das kann aber auch kein autostart deswegen wollte ich das Becker.
Oder muss mann beim win ce was ein/umstellen?
 
Zurück
Oben