Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
OK, welches Angebot hast du den geladen ?

Hier in diesem Thread geht es um diese Software und da steht in der sys.txt das drin, nicht mer auch auch nicht weniger!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Achja, wenn da Standart iGO drauf ist und es auch kein Autostart kann, dann wird es wohl das mit keiner Software können.
 
habe diesen Skin vom User David66_Skin drauf wo links im eck 2 kleine retour pfeile sind. sonst hätte ich keine Möglichkeit zurückzuspringen.
 
Ja das ist doch völlig klar.
Du benutzt eine Software die eigentlich nicht für deine Hardware ist, diese wurde
ein wenig angepasst damit sie läuft, nur sind dort dann nicht immer alle Funktionen
deines Radios/Navi abgedeckt dann kann es sein das gewisse Sachen nicht gehen.
Ein Skin erweitert die Software nur ein wenig aber nur auf der Softwareseite nicht Hardwareseitig.
Damit muss Du leben oder Dir was anderes als Software suchen.
 
will ja nur das sich das Navi bei Zündung einschaltet wenn es zuvor bei Zündung aus nach 5 sec in Standby gegangen ist....
 
hallo, hab ein folgendes Problem.Hab auf dem Becker active 6 den Becker transit 6 von Mark099 drauf.Es läuft klasse nur TMC macht Probleme.Wenn ich es zu Hause auflade TMC läuft, aber im auto am zigarettenanzünder zeigt es so ob es kein Empfang hat.Kabel raus -zeigt es wieder den Empfang.Hat noch jemand so ein Problem?MfG
 
Dann ist das interne TMC defekt. Ist ja im PKW-Ladekabel mit drin.
 
Hallo,

könnte jemand die Software nochmal hochladen? leider sind die Links down.

Danke für die Mühe!
 
Hallo!
Die Anfrage am besten immer dem Uploader stellen in einer Persönlichen Nachricht(PN).
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Laut Autor wird es keinen Reupp mehr geben. Schade.
Kann jemand anderes der die Software noch besitzt evtl. hochladen?
Brauche es für Becker active.6 LMU
 
Ich schaue mal ob ich da noch was finden kann.
Wenn ja werde ich es neu reuppen wird aber etwas dauern da ich zur Zeit
privat sehr eingespannt bin und wenig Zeit habe aber ich werde schauen was sich machen lässt.
 
Hallo, habe nun TMC auf meinem Active 6 mit Transit 6 Soft zum laufen gekriegt.
Aber dies leider nur mit 3 karten da der speicher platz nicht ausreicht.
(TMC funktioniert bei mir nur wenn die Transit 6 Soft auf ResidentFlash ist und nicht auf der SD Karte)
Wäre es möglich den Pfad für die Karten zu ändern damit diese auf der SD Karte sind aber die Software selbst auf dem Hauptspeicher?
 
Hallo,

wenn Du die dazugehörigen Supportthreads gelesen hättest,
wüsstest Du das dies mit dem TMC nur funktioniert wenn es auf den Flash Speicher ist.
Sobald es auf SD Karte kommt ist das TMC weg das steht dort.
Lösung bisher keine.
 
Hallo,

Ich habe auf meinem Active 6 LMU diese Version
Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)
aufgespielt. Läuft seit einigerzeit Super, ohne Probleme. Habe jetzt mal das Gerät an den CM angeschlossen,

hat es auch als Transit 6 erkannt und der hat mir ein Software Update vorgeschlagen.
Habe es mal ausprobiert, aber leider sind danach die Truck einstellungen verloren.
Gibt es da eine Möglichkeit die neue Version mit der Truckeinstellung zu aktivieren.
Austausch der Navigator.exe eventuell ?
 
Da schüttelt es mich schon gewaltig, welchen Geistes muss man sein, das man eine gecrackte Version auf sein Navi gibt und es dann noch mit dem CM verbindet, sogar ein Update machen will??? Da kannst du auch gleich direkt mit Namen und Adresse hinschreiben das du etwas nicht "erlaubtes" machst. Wenn Dummheit weh tun würde .......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben