Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Nobody is reading this thread right now.
Danke für das Kompliment von dir. Sehr nett von dir. Die Sache ist mir schon voll kommen klar.
Ich wollte ja eigentlich nur damit sagen ob es nicht eine neuere Version
als die angebotene gibt. Es gibt ja immer wiedermal ein Update der Version wo Verbesserungen gemacht werden.
So blöd bin ich auch nicht.
Habe mich schon mit der Materie beschäftigt.
Danke für deine Info.

Na Ja- mit der "Materie" wohl eher nicht so ganz.
Ein Softwareupdtae ist bei Becker halt dann ein Downgrade wenns nicht zur Reg passt.

Etwas mehr Eigeninitiative ist auch ein Weg, um die Frage zu klären : Lesen - Suchen – Lesen , hier im Forum.

Guten Tag,

wie kann ich beim BEB40 active.6 LMU plus - Wohnwagen/Camper aktivieren?

Muss man die komplette Software neu Aufspielen oder nur partiell dazu kopieren?

Danke für eure Tipps,

Grüße
Fidonisos

edit: geht das mit der Version von
Angebot Software - Becker Transit.6-v.9.15.3.465460
gibt es dazu eine Anleitung bitte?

edit nr. 2:

ok scheinbar ist meine Frage nicht wichtig genug?

Also ich habe die o.g. Dateien geladen, die Originaldateien vom Navi gesichert.
Die Dateien aus dem Download in den internen Speicher kopiert außer den Contentordner - den habe ich auf die Speicherkarte kopiert.
Die Original Sys.txt in den internen Speicher und fertig war die Aktion.

Was ist aber mit der TMCGPS.dll und der Con Datei - sollte da auch die Originaldateien verwendet werden?

Navi scheint soweit zu gehen....

Vllt. erbarmt sich bitte einer und sagt mal was, danke

grüße Fidonisos

edit nr 3

Tmc geht nicht, Navi Bootet erst mit dem Active 6 Schirm dann mit transit 6, dann kommt dass avanteq nicht zu starten ist, dann ok, dann startet das Navi....aber kein Tmc

Was mache ich falsch? Vllt. active6 mit trasit 6 vermischt?

danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo fidonisos
zuerst sollte man einmal wissen ,auf welches navi du das ganze machen willst ,denn sonst weiß da keiner etwas mit anzufangen.

OK ich habe folgendes gemacht erst einmal alles auf dem Internen Speicher Kopiert und gesichert ,dann den kompletten Navigator Ordner gelöscht ,den neuen Navigator Ordner eingefügt , nun die Ordner mit neuem Material befüllen (building , poi , Phoneme ,usw.) du kannst natürlich die Karten auf die SD machen jetzt die SYS anpassen und freuen. das ganze kannst du im Becker Forum unter Anleitungen nachlesen deshalb Antwortet hier keiner

bei mir sieht das so aus

[cmdownloader]
device_type="BBF30"
[device]
device_code_param=2148
content_code_param=2149
type="becker_BBF3"
sku="bbf51"

[folders]
has_secondary_root=1
secondary_root="addons"
models="ui_becker/gfx"
defaults="ui_becker/defaults"
content_catalog="catalog"
copy_defaults=1
kmlcontacts="userdata/mydest"

danke Woldo, werde ich mir heute Abend mal anschauen.....danke dir nochmals...
grüße
fidonisos

wie du weißt ,wenn du die Truck Version machst , brauchst du auch andere Karten , die bekommst du auch im Forum

Hallo!
Die Karten sind schon die gleichen nur die Zusatzoptionen(ftr) für Tracker gehören dann noch hinein.
Oder die POIs für Tracker.
MfG salatin

Zurück
Oben