Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

@ kusik,

wenn du eine Frage stellst, dann schreibe doch auch auf welchem Gerät sich deine Frage bezieht.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo!
Habe oben genannte Becker transit SW auf meinem 7Zoll China-Böller am laufen.Mit den HERE Maps 2015.Q3!Nach etwa einer Stunde Test in ländlichem Gebiet muß ich sagen-Begeisterung!
Und mit dem Skin:
Skins - Becker Skin für Active 6 CE LMU, Active 6 LMU Plus, Professional 6 und Transit 6 mit 3D Kompass
Vor einiger Zeit habe ich mal ein Z203 mit Revo1 neu bestückt,war davon so begeistert das ich die unbedingt auch auf meinem Chinaböller haben wollte.Die Transit SW ist der Revo ja ziemlich ähnlich.Läuft auf jeden Fall super(Kleiner Nachteil:auf den Chinadingern geht ja kein TMC),das ist für mich kein Problem.
Höhenprofil und 3DGebäude gehen auch.

MfG salatin
DANKEsagen tut nicht weh :good: IMG Removed
(Den Button dafür, findet man links unten in jedem Beitrag)



Vielen Dank nochmal!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo Marko99,habe ich ein Becker Ready 70 LMU und möchte ich LKW soft habe mit TMC.Danke.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Sollte funktionieren. Allerdings musst du deine *CON Datei verwenden und eventuell deine TMCGPS.DLL

Aber mach vorher eine komplette Sicherung von deinem Gerät!
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Habe ich schön probiert,keine Knopf zurück.
 
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Läuft auf Becker Active 6, allerdings Original ~.con und sys.txt vom Active verwenden, sonst startet es nicht und bleibt beim Vorschriften-beachten-Screen hängen

Nachtrag: hat jemand die Lizenz für *fjw dateien?, die sind bei mir noch inaktiv
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Die, die kein zurück Knopf (Hardware) am Navi haben, verwendet den Skin dazu.
Da ist ein zurück Button (2 Kleine rote Pfeile links) integriert.

Für Becker 70 (Look) Geräte, gibt es diesen Skin.

Langer Klick auf die 2 kleinen roten Pfeile, erzeugt einen Screenshot, welcher im Ordner navigator gespeichert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Du musst dann aber schauen, ob dein TMC geht, ohne deine Original *CON Datei ?
 
Zurück
Oben