Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 5/6 CE/LMU Supportthread zu Becker transit.6 (version 9.15.3.465460)

Hallo Mark099,

es ist ein Active 6 plus.
Ich dachte wenn es Telefon hat,ist auch ein Micro vorhanden.

@ mark099,

Es ist ein Active 6 plus mit der transit 6 (465460)
Wenn es Telefon hat ,dann hat es ja auch ein Micro?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo und Guten Abend,

da ich mein Aktive letztens geschrotet hab, bin ich Günstig an einem Becker ready.6 l CE plus gekommen nun wollte ich fragen ob ich das Transit dort zum laufen bekommen würde?
 
Hat sich erledigt, es läuft.
Hab aber wohl die falsche Version runter geladen. Nun hab ich den zurück Button als Hardware und Software . Wurde aber gerne die jetzt behalten weiß vielleicht jemand wie man den Software Button weg bekommt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin moin,
so habe mit Hilfe von Marko mein Becker pro 6 lmu umgestellt.
Haber erst nur die exe vom Transit 6 rüberkopiert. Dann noch das Q1-2018 Paket.
Dann noch die Extended-Pois aus dem Here-Map-Paket.
Auch die Pois laufen auch dem pro 6 mit der Trasit-exe.
Eine Frage noch, warum ist die Lizenz rot ? (was bedeutet die überhaupt?)
Danke uns schönes warmes WE allen hier. :D
 

Anhänge

  • 20180609_205340.jpg
    20180609_205340.jpg
    459,9 KB · Aufrufe: 78
Zuletzt bearbeitet:
hi
Ich klinke mich mal ein
Auf dem 6s läuft die transitsoftware nicht.
Da wird immer die vom 70er angezeigt aber auch ohne Tmc trotz Orginaldateien.
 
Hallo,
Habe hie ein Becker active.6 mit der software version 9.15.3.471542 kann ich zurück auf die zum Download angebotene Software version 9.15.3.465460 oder ?

Vielen Dank für eure Hilfe.

pesu007
 
Hey Leute,

Hab bei meinem Neuen Tranist.6sl EU von Amazon die Karten Q1-2018 draufgespielt, nur leider wie ihr schon vermutet, starte das Ding mit einem Lizenz Fehler.. Karte kann wegen Lizenzeinschränkung nicht geöffnet werden..
Hab schon mehre Navi.exe probiert, von diesem Thread
Angebot Software - iGO8 und Navigator Exen
nur leider keinen Erfolg...

Bitte um Hilfe Danke

__ Edit __
So habs geschafft.. Keine Antwort mehr nötigt Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben