Daddy2002
Power Elite User
- Lösungen
- 1
OH HERR IM HIMMEL....
Das ich das noch erleben darf...
Nachdem ich den Befehl chmod -R 777 eingegeben habe, passierte widerum nix.. auch keine Fehlermeldung. Anhand des 777 -R war mir aber klar das damit die Rechte gemeint sind.
Ich habe dann im Totalcommander allen 4 Dateien die Rechte 777 verpasst, alles nochmal versucht und siehe da, die Box blinkt jetzt wie ein Weihnachtsbaum.
Vielen Dank für eure Hilfe und die damit verbundene Geduld die ich euch mal wieder abverlangt habe.. und das am Ostersonntag :-D
Einen Tipp für die Anleitung habe ich noch. Eventuell sollte sie noch angepasst werden, das die Rechte für alle 4 Dateien auf 777 gestellt sein müssen !
Nicht das der Nächste die selben Probelme hat...
Bin gespannt was die Box gleich "sagt"
Atktuell in diesem Moment wird sie geflasht
Hat geklappt.. ich habe jetzt freetz auf der Box.. 1000 DANK!!
Jetzt mache ich mir das pisrak Freetz drauf was er mir verlinkt hat...
Hoffe ich bekomme es hin
Das ich das noch erleben darf...
Nachdem ich den Befehl chmod -R 777 eingegeben habe, passierte widerum nix.. auch keine Fehlermeldung. Anhand des 777 -R war mir aber klar das damit die Rechte gemeint sind.
Ich habe dann im Totalcommander allen 4 Dateien die Rechte 777 verpasst, alles nochmal versucht und siehe da, die Box blinkt jetzt wie ein Weihnachtsbaum.
Vielen Dank für eure Hilfe und die damit verbundene Geduld die ich euch mal wieder abverlangt habe.. und das am Ostersonntag :-D
Einen Tipp für die Anleitung habe ich noch. Eventuell sollte sie noch angepasst werden, das die Rechte für alle 4 Dateien auf 777 gestellt sein müssen !
Nicht das der Nächste die selben Probelme hat...
Bin gespannt was die Box gleich "sagt"
Atktuell in diesem Moment wird sie geflasht
Hat geklappt.. ich habe jetzt freetz auf der Box.. 1000 DANK!!
Jetzt mache ich mir das pisrak Freetz drauf was er mir verlinkt hat...
Hoffe ich bekomme es hin