KrankerPfleger
Newbie
Hi,
Das gleiche Problem hab ich leider auch
das gerät gehört nen kollegen.
hab es gestern schon fast in die ewigen jagdgründe geschossen das es nicht mehr gestartet ist, konnte es zum glück nach ner halben nacht wieder beleben.
mit wince hab ich zuletzt vor 10 jahren was gemacht. ansonsten nur mit android und unix, bei der scriptsprache nimmt sich da zum glück nicht viel.
sag mal weißt du vielleicht ob das gerät jtag pins auf dem mainboard hat? möchte es nicht extra auseinander schrauben. aber falls ich wirklich doch noch den nand oder bootloader zerschieße.
Habs ja so versucht wie du meintest mit RunWait aber nach beenden des navis ist die taskbar noch immer da.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
warum funktionierts nur bei mir nicht?
edit by Sm1
Bitte keine doppel Post hintereinander erstellen.
Du kannst deinen Post bearbeiten
und einen Nachtrag hinzufuegen.
Danke
Es bringt auch nichts, wenn man den ganzen Tag
versucht etwas an seinem Navi zu arbeiten und es nicht hinbekommt.
Da schleichen sich nur Fehler ein.
Man sollte mal eine Pause machen, bevor das Teil in die Tonne wandert.
zur info: Kostja bastelt dir etwas, damit es vernuenftig funktioniert.
Das gleiche Problem hab ich leider auch

hab es gestern schon fast in die ewigen jagdgründe geschossen das es nicht mehr gestartet ist, konnte es zum glück nach ner halben nacht wieder beleben.
mit wince hab ich zuletzt vor 10 jahren was gemacht. ansonsten nur mit android und unix, bei der scriptsprache nimmt sich da zum glück nicht viel.
sag mal weißt du vielleicht ob das gerät jtag pins auf dem mainboard hat? möchte es nicht extra auseinander schrauben. aber falls ich wirklich doch noch den nand oder bootloader zerschieße.
Habs ja so versucht wie du meintest mit RunWait aber nach beenden des navis ist die taskbar noch immer da.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
warum funktionierts nur bei mir nicht?
edit by Sm1
Bitte keine doppel Post hintereinander erstellen.
Du kannst deinen Post bearbeiten
und einen Nachtrag hinzufuegen.
Danke
Es bringt auch nichts, wenn man den ganzen Tag
versucht etwas an seinem Navi zu arbeiten und es nicht hinbekommt.
Da schleichen sich nur Fehler ein.
Man sollte mal eine Pause machen, bevor das Teil in die Tonne wandert.
zur info: Kostja bastelt dir etwas, damit es vernuenftig funktioniert.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: