Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Becker 50 Supportthread Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

AW: Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934/88 320x240 Auflösung

Hallo,

Bei meinen Becker 7988 hatte ich die dateien vorhin nach anleitung rüber kopiert. Die Software startet, doch wenn ich auf Navigation klicke kommt nur dieses Windows start geräusch.
Weiss jmd. was ich da machen kann?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo,
bei 64mb. Geräten sollte man auf TTS Verzichten, keine große Speedcam nutzen, keine Unnötige Länder drauf packen (vor allem die nicht die mit einem Vorher liegendem Land liegt z.b. Kroatien ohne Slowenien geht nicht )

also mein Bekannter ist mit einem 7988 (Revo 2) nach Kroatien Gefahren ca. 850km ohne Prob.

MfG

Mein Test war ohne TTS und ohne speedcams. Vielleicht das ich 8 Länder oder so etwas drauf hatte. Leider ist mein deutsch nicht gut genug, um zu verstehen was du meinst mit "vor allem die nicht die mit einem Vorher liegendem Land liegt z.b. Kroatien ohne Slowenien geht nicht".
Von die Niederlande nach Deutschland (zB Amsterdam nach Berlin) muss doch keinen Problem sein ?

Hallo jahallo,
hast du Buildings, DEM drin? zeige mal deine sys.txt

MfG

Hallo Kostja,

Nein keine buildings oder DEM. Dem nur eine vielleicht, wenn es bei das pakket ist dan habe ich es auch genutzt, wenn nicht dan nicht.
sys.txt muss ich nachschauen. Aber da hab ich nichts mit gemacht. So das ist dan das selbe wie von das pakket.

Hallo jahallo,
Teste doch noch ein mal das Revo 2 aus Post 1, da wurden einige Änderungen gemacht, vielleicht klappt es dann besser

(Danke Waasol für das neu Uploaden)

MfG

Ich bin leider ein absoluter Idiot was das laden von Dateien und aufspielen anbetrifft. Besitze ein 7988 und würde gerne die Revo 2 oder Transit 50 aufspielen.
Kann das jemand gg. Unkostenerstattung für mich machen. Schicke das Gerät gerne zu, wenn es in Berlin ist könnte ich auch vorbeikommen.
mfg
monte

Hallo,

ich stelle mich zu doof an um es auf meinem 7988 zum laufen zu kriegen. Ich habe jetzt alles mögliche herunter geladen und auf My Flash Disk und Storage Card kopiert. Wenn ich das 7988 anschalte und dann auf Navigation klicke, kommt immer " Content error - global_cfg not found " .

Was kann ich tun um den Fehler zu finden?

Meine sys.txt:

[folders]
has_secondary_root=0

[gps]
Port=2
Baud=9600
set_messages=0

;[tmc]
auto_tuning="1"
saved_config_available="1"
source="gns"
saved_config_classname="NMEA_GPSTMC_GNSPORT"
saved_config_portname="COM"
saved_config_port="1"
saved_last_frequency="885"
saved_last_tuning_mode="1"
baud=38400

[loading]
show_progressbar=1
progressbar_x=66
progressbar_y=228

[3d]
planned_route_contour_width=5
max_pois_on_horizont=5
use_all_building_textures="0"
max_speedcam_on_horizont=3
max_camera_on_horizont=3

[interface]
phone=0
show_exit=1
save_checksum=0
shutdown_time=0
recalc_voice=0

[sound]
use_method=1
os_volume=255
csv_voice_enabled=1
voice_volume=155
queue_length=200
mute_os_key=1

[debug]
nortc=1
skip_eula=1
max_memory=35000000
reserve_memory=1700000
cache=600000

[timezone]
use_auto=1

[warning]
approach_beep_sound="!radar"
overspeed_sound="!alert5"

[vr]
disabled=1
Auf der SD Karte sind 2 Verzeichnisse, navigator + Programme.

Bitte helft mir.

Gruß,
ahnungslos³

edit by Sm1
ich habe mal einen spoiler gesetzt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

@Sm1 - Danke, ich war etwas überfordert mit "spoilern".

@ruderbernd

Im Ordner navigator/content/global_config sind zwei Ordner (config+images) und drei Dateien (content.nng+info.ini+version) enthalten.

Reicht das?

MfG, ahnungslos³

Achja, da hab ich doch ganz schön Bockmist gebaut. Ich hab jdownloader tiefentpacken lassen...
Ich werds nochmal laden und selbst entpacken.
Danke für eure Hilfe und ich meld mich.

Gruß, ahnungslos³

Zurück
Oben