Danke für deine Antwort. Die Einstellungen haben mir sehr geholfen. Habe es gestern getestet TMC funktioniert.
Jetzt noch mal für alle die sich nicht so genau auskennen die genaue Einstellung die in die "usersettings.xml" eingetragen werden müssen.
moin moin, ich bin wieder mal da und hab einige kleine probleme. da ja mn6 kein aktuelles kartenmaterial mehr hat und mein bekannter sein becker traffic assist gern weiter mit navigon betreiben möchte, wollte ich mal fragen welche navisoft es dafür jetzt gibt. oder kann man auch etwas anders nehmen , wo halt die karten etwas aktueller sind. bin schon den ganzen tag am suchen,hatte revo1 gefunden, aber der dl funzte nicht mehr. naja ich war auch schon eine weile nicht mehr da. im vorraus vielen dank für eurer verständnis.
vielen dank @windagb , da werde ich mal beiden eine nette pn schreiben. diese beiden themen hatte ich mir schon angesehen, leider wollten die dls nicht so recht. na mal sehen ob sie noch was haben.
siehst du auf dem Display das TMC Symbol?
Wenn es angezeigt wird empfängst du auch TMCpro, vorausgesetzt ein PRO-Sender wird empfangen.
Hast du schon mal unter Einstellungen nach Verkehrsmeldungen geschaut?
Es sind nicht immer separate TMC-Einträge in der sys.txt notwendig.
Die SW sucht sich die Werte für TMC aus der "Data.zip" , durch Eintrag unter [device] type="......." in der sys.txt.
Entferne mal den Haken aus "Online-Verkehrsinfo", und lösche oder umbenenne auch mal den Save-Ordner.
Das Becker Professional 6 und Transit 6 sind 100% identisch, nur die Lizenz ist im Original anderst.
Ich hab es auf einem Transit 6 getestet und es läuft 1A.
Verwende Eventuell deine TMC *Dll und *con Dateien.
Ps.Hast du mit deiner Original Software TMC-Empfang ?
Danke für die Info. In meinen Backup steht in der sys.txt type="becker_BBF4 drin. Teste mal wenn ich das ändere ob TMC geht, sonst kopiere ich deine TMC Daten in die sys.txt. Ich probiere jetzt einfach aus was geht. Danke für deine Hilfe.
EDIT:
Danke Mark099
Mit deinen TMC Einstellungen + ändern auf type="becker_BBF4 geht nun TMC.
(das Logo auf der Karte sieht nun auch anders aus)
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Hat irgendjemand von euch eine aktuelle Branding.zip mit Poi Icons ?
Tankstellen und Einkaufen wäre mir wichtig. Finde irgendwie nur schrott.