Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo
besteht die Möglichkeit das die Soft vom aktuellen tomtom rider v4 auf dem 7928läuft? Oder ist das unmöglich?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo - habe mich hier neu angemeldet weil man mir dieses Forum empfohlen hat - nur komme ich nicht zurecht.
Habe hier ein Dinosaurier Becker Traffic Assist Highspeed Soft B.1.0 - möchte neuere Software und natürlich eine neue Deutschland Karte.
Ich erinnere mich das mein Sohn mal ein Navi (Arival) um gefummelt hat bei dem nur die SD Karte geändert wurde -
dann gab es auf dem Bildschirm einen "Button" und man konnte das Navi mit der neuen Software starten - ging hervorragend.
Glaube mich zu erinnern das es sich dann um IGO handelte - also nicht mehr das original.
So etwas suche ich, aber wenn ich hier suche wird zu viel Fachwissen voraus gesetzt, Daten umschreiben etc. - das ist nichts für mich.
Gibt es irgendwo eine Datei die meinen Wünschen entspricht ? - Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo, ich habe ein Becker 7827!
Nun meine Frage, welche Software ist die Beste?

EWs wäre schade, wenn ich das NAVI entsorgen müsste!!

Danke dolenz
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

hallo basti

Herzlich willkommen im DEB. Ich nehme mal an du hast ein BTA 7934 oder 7988. Dazu haben wir hier einen Thread.
Kostja hat zwar alles soweit fertig gemacht, aber du solltest dich vorab einwenig einlesen. Ganz ohne wird es nicht gehen.
Ich habe auch mal eine Anleitung dazu geschrieben.


@ dolenz
ich wuerde Revo verwenden. Marko hat schon hier welche im Angebot. Du musst nur noch die GPS und TMC Eintraege vornehmen. Dazu kannst du hier mal. lesen.
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Danke erst mal für die Antwort -
aber wenn ich aus Deiner Antwort > Thread < anklicke und Transit 50 + Revo 2 für Becker 7934
(dieses weil dort das 7934 aufgeführt ist und bei allen anderen eben nicht)
und es laden will teilt das System mit das ich das falsche Passwort eingegeben habe.

Revo 1 für Becker 7928 und 7977 aus > hier < lässt sich auch nicht laden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

hallo

Ich verstehe dein problem nicht. Die Angebote sind alle Online. Waasol hatte vor einiger zeit die Angebote neu geuppt und mit Passwoertern versehen.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

ich hoffe das es jetzt verstaendlicher ist.

die Angebote von Marko fuer das 7928/77 sind fuer dich unbrauchbar, da sie nicht fuer dein Geraet bestimmt sind. Dein Geraet hat die Aufloesung von 320x240 und die von 7928/77 haben die Aufloesung von 480/272.

Ps. entschuldigt die Hide Funktion, aber so sind die Passwoerter nur fuer registrierte User sichtbar.
 
ist auch das Passwort für cloudzer - nicht wie angegeben.
Hab jetzt Becker Revo 1 - startet auch, brauche nun noch eine Deutschland Karte - hab ja nur 1GB zur verfügung.
Hab mir dann bei den Karten die für Revo 1 gesucht - bekommen habe ich ne .doc Datei für Revo 2 mit nichts aussagenden Downloadlinks. (Uploaded_MED_B)
Diese Forum ist nicht leicht zu verstehen...

Edit by Sm1
Passwörter entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

hallo bastia
geh mal im igo bereich unter igor3 karten kannst du wählen zwischen tomtom 6/13 oder navteq 2/13. ich hab tomtom karten (sind aktueller).
gruß peschi
 
Boardregeln beachten!

Einlesen beinhaltet eben auch die Boardregeln! :emoticon-0105-wink:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sm1
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

OK - hab die Boardregeln gelesen - aber unter den Angeboten steht auch >Kein Support per PN, bitte benutzt das Forum<
Und wenn man sich erst einlesen muss in den Ablauf der Sache die man vorhat, alles richtig machen will, nicht zu viele Fragen stellen (dummy) und stößt
dann auf Hinweise der Erfahrenen Nutzer, in der Art wie - "nimm das dann klappt das auch" und es klappt nichts weil nicht mehr da, ist es doch eine menschliche
Reaktion darauf hinzu weisen.
Nun gut - eine Deutschlandkarte habe ich jetzt, nur habe ich nun kein GPS ? In dem Revo 1 oder 2 ist doch (dummy) alles fertig oder ?
In der becker_BDC10 ini stehen andere GPS Daten wie für die Geräte https://www.digital-eliteboard.com/...g-Becker-50-Software-auf-Becker-MNAV-Ger%E4te
Bei mir geht es um das Becker 7934
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Wenn Angebote down sind, schreibt man dem Uploader eine PN mit der bitte es neu zu uppen.

Nun zum GPS
Soviel ich weiss traegt Kostja30 saemtliche Eintraege in die sys.txt ein und da sollte dann das stehen.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben