Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo,
bei Navigon müssen die .nfs und Maps vom gleichen Quartal sein (MapDrawer.nfs auch drin?)
dann muss man die Geräte mit WinCe 6 (Becker Ready 50) einen und die mit WinCe 5 (Becker BE 7827) mit Anderem Hardwarelayer.dll bestückt werden

bin noch auf Arbeit, wenn ich zu hause bin kann ich mal hochladen

MfG
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

unter win ce 5 sollte mn 775 so laufen..

problem am becker ist, dass das becker keine passende gpstmc.dll besitzt....es passen wohl die von gopal medions...

desweiteren hoffe ich dass ihr in der ApplicationSettingsPathes.xml die pfade zu den karten/zwergen richtig verlinkt habt...

ich habe mn775 z.zt auf einem becker active 43 traffic am laufen...gps steht nur das tmc symbol will trotz der ausgetauschen gpstmc.dll und gpstmc.pil auftauchen sprich tmc haut anscheinend noch nicht hin..beim z116 hats hingehauen, beim 43er stehe ich noch auf dem schlauch mit dem tmc...


mfg tommii
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

hi hab mein becker 7926 abgeschoßen ich hab die neuste software instaliert (V3) und jetzt bleib er auf denn becker startbildschirm hängen w

kann mir jemand helfen bitte
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

ok funktioniert aber ich habe jetzt das problem das ich kein karten drauf habe also kann ich nirgents hin navigiren
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

In post 382 habe ich dir einen Link zu einer angepassten Revo 2 Version gegeben.
 
AW: Re: Supportthread für Fremdsoftware für Becker - GoPal, Navigon, & andere

revo 1 oder 2 past auch mit tmc perfekt. und einfach. Becker REVO 2
für Becker 7928 und Becker 7977
480x272 SD-Ready mit Autostart .sd kart kopien
gein stekin .syt wecksel.reset fertich
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo !
Ich benötige Eure Hilfe bei einem Becker 7916 EC:100 mit orig. Soft

Ich habe bereits alle möglichen Anleitungen und SD-Ready Versionen probiert und gelesen aber ich bekomme
es nicht dazu das beim Start des Navis
die SD Karte angesprochen wird um so Navigon zu starten , es startet jedesmal nur die orig. Soft.
Kann mir jemand einen Tip geben wie ich das anstelle bzw. Desktop frei bekomme?
Meinen Dank im vorraus!
Gruß IFA-BK350:emoticon-0117-talki
 
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

Hallo !
Das war der perfekte Link , es funzt und die Anleitung : ERSTKLASSIG !!! :good:
Danke an SM1 und NoNamee !
Gruß IFA-BK350
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben