Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Support Supportthread Teil I - Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon, GoPal, iGO & andere

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Supportthread Fremdsoftware auf Becker Geräte - Navigon,GoPal & andere

ne ich hab es so wie oben auf dem Becker 7977, Becker 7928, Becker Z203 und auch auf einem Medion P 4440

Versuche es mal mit diesen Dateien, lösche aber die UserSettings.old und UserSettings.xml und dann kopiere die Dateien in den vorgesehenen Ordner rein

Link ist nicht mehr aktiv.

Passw: 99okram

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ich habe n vorgeschaltetes PMB menü (version8?) und ne mn7.7.5 build 447 version von einem navigon mit telefonverbindung...wobei die telefonkopplung aus dem navigonmenü funzt auch net...kein weißes dreieck oben in der ecke...welche MN vesion hast du? gibts die hier in der gegend? das navi muss in 1 stunde fertig sein dann muss es mein schwiegervater mitnehmen

danke

- - - - - - - - - -

jo mach ich

HAMMER. ICH HABE N TMC SYMBOL

aus welchem navi ist die? gut gut...muss nu schnell ins auto testen...

eines noch...obwohl ich im PMB "toCopy" ordner nen ordner fonts erstellt habe, der beim booten ins windows kopiert werden soll werden die schriftarten nicht alle eingefügt...zu wenig platz??

wäre cool wenn du mir dazu noch was sagen könntest...bis gleich

lg tommii

editiere hier gleich

Zuletzt bearbeitet:

das wäre der richtige Pfad
PMB\ToCopy\Windows\Fonts
mehr kann ich dir dazu nicht sagen, alle Geräte kenne ich leider auch nicht

Also tmc scannt wie tüt....bleibt ab und zu bei 107.1Mhz stehen und zeigt mir minimalen empfang an bis es weiter scannt. Das symbol ist permanent grau...sollte das nicht grün werden bei gutem empfang? Und müssen die usersettings wirklich auf rds und nicht auf com stehen?

Lg tommii

bei mir läuft es so, kann sein das du da wo du stehst, kein guter Empfang ist, mehr kann ich dir auch nicht sagen.

@ memyself&i

soviel ich weiss, hat das Becker 7927 eine Auflösung von 320x240, also hast du eine GoPal SD-Version in dieser Auflösung?
Ansonsten musst im Medion Bereich schauen ob es eine solche gibt, die auf NON Medion Geräte läuft.

hi, ich wollte mal fragen ob es für men becker z103 auch funktioniert? bevor ich mir hier 37 seiten durchlese, geht es so vllt schneller.

mfg nemo

Hallo,

ja das funktioniert auch auf deinem Z103.
Nur lesen wirst Du wohl müssen leider das kann Dir keiner abnehmen.
Also fleisig lesen und dann machen.

Hallo
ich hab nen Becker 7929 und hab die Software 7.7.5 von Navigon am laufen.
Muss es aber immer aus dem Windows starten und würd das gerne von Karte starten lassen.
Kann mir jemand ne Anleitung oder Tipp geben wie ich das von Karte starten kann ?
wäre mir echt geholfen
mfg
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Sorry keiner ne Idee?

Das autorun funktioniert auch mit dem 7927. Suche dir ein mortscipt und erstelle dir selber was. Ich selbst habe bestimmt schon 15 Stück hochgeladen und die Hälfte ist garantiert noch online.

Hallo zusammen -

ich will ein altes Becker BE 7827 auch wiederbeleben.

Ich habe:
- aus diesem Board NM 7.7.5 heruntergeladen
- habe die Neavtec-Maps Q1-2013 runtergeladen (die 7 "Zwerge" (*.nfs) sind in dabei) + POI-Dateien

Dann auf neue7 8GB SDHC jeweils MN 7.7.5 kopiert samt den Files autorun.exe, autorun.mscr und MortScript.exe im Root.

Die Karten dann in einen Ordner "map" unter Navigon und die POI in einen Ordner "POI".

Im internen Flash-Speicher hab ich gar nichts verändert und mit der Original 2 GB-SD läuft der Becker auch mit der darauf befindlichen Uralt-Map weiterhin wie früher.

Dann neue Karte rein, Reset und 7827 gestartet.

Dieie Karten werden nicht gefunden !!!

NM 7.7.5 startet zunächst normal mit Bild und Melodie - nach 20 Sec. kommt Fehlermeldung: keine Karte gefunden ...und Feierabend- nichts geht mehr.

Was fehlt noch bzw. muss noch eingestellt werden?

Zuletzt bearbeitet:

Hallo
Habe das gleiche Problem auf meinen Becker Ready 50
Q1-2013 Karten und die dazugehörigen Zwerge. KEINE KARTEN GEFUNDEN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…